Home / Forum / Beauty / Organisation Brust OP Tschechien ohne Agentur

Organisation Brust OP Tschechien ohne Agentur

18. Dezember 2011 um 19:37

Hallo Zusammen,
ich denke schon ewig über eine Bruststraffung inkl. Vergrößerung nach und spiele mit dem Gedanken nach Tschechien zu Dr. Nemecek zu gehen.
Dazu habe ich ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Nemecek und der Klinik gemacht?
Ich würde das Ganze gerne ohne Agentur bewerkstelligen. Wer hat da nützliche Tips für mich?
Wie teuer kommt mich das Ganze mit/ohne Agentur?
Für eure Antworten danke ich euch schon im Voraus!

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 5:49

Op
hallo, also ich glaub.... ich hab über diesen arzt viel gutes gelesen!
aber google doch mal den deutschen ärzte service!

die bieten jede art von op auch in deiner nähe hier in deutschland günstig an von fachärzten!
habe mich selbst über den däs in hh (meiner stadt) operieren lassen(brustvergrößerung vor 1,5 jahren) und bin super zufrieden und hab für alles 3300euro insgesamt nur bezahlt!

Gefällt mir

24. Dezember 2011 um 5:11

Bv in deutschland
hallo, hier gibt es und auch in anderen foren viele infos dazu schon. und ich glaub auch gute....

aber informier dich trotzdem mal über/ beim deutschen ärzte service! ich glaub dieses kostet beim däs 3.999euro fest, aber eben eben mit einem arzt in deiner nähe! (keine reisekosten und strapazen)

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 20:51

Dr. Nemecek...
...kenn ich jetzt nicht aber ich war Anfang des Monats in der Iscare-Klinik in Prag und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden
Habe machen lassen:
Fettabsaugung an den Oberschenkeln,
Bauchdeckenstraffung inkl. Fettabsaugung u. nabelversetzung
Bruststraffung inkl. Implantate
und habe komplett mit KH-Aufenthalt und Kompriwäsche usw.
7700,- Euro bezahlt.
Guck doch mal bei Aesthetic-OP.de da stehen alle Preise usw.
Ich war bei Dr. Kucera in der Iscare-Klinik...
Oder meld Dich mal im Spieglein-Portal an
da findest Du auch viele Infos zu Ärzten, Kliniken usw.
und wenn Du Dich für die Galerie freischalten läßt kannst Du sogar Vorher-Nachher-Fotos sehen...

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 20:01

Agentur "Moderne Chirurgie"
@mellowmix

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Dr. Nemecek und hab auch ehrlich gesagt noch nie was von ihm gehört, aber habe mich auch in Tschechien operieren lassen. Habe aber alles über die Agentur moderne Chirurgie organisieren lassen. Wurde dort von dem Berater ausführlich beraten und die haben dann auch alles bis hin zur Op für mich organisiert. Ich muss sagen, dass ich echt begeistert war von dem Service. Bin auch nicht gerade ein Organisationstalent Deswegen war ich froh darüber dass mir alles abgenommen wurde. Hatte auch nicht die Zeit dafür um mich um alles mögliche zu kümmern...
Warum möchtest du es denn nicht über eine Agentur machen lassen?

Ich würde mich an deiner Stelle mal dort informieren lassen...

GLG

Gefällt mir

17. November 2012 um 22:24

... ist sehr gut
Ich glaube Doktor Nemecek ist ein sehr guter Arzt. Er arbeitet mit Doktor Giebel zusammen in einer ganz neuen Klinik. Aber sie sind bei unterschiedlichen Agenturen....Doktor Giebel kenne ich und das ist sicher einer der nettesten und besten Ärzte in Tschechien...Doktor Giebel hat inzwischen eine eigene Agentur, die für ihn Termine macht und die Preise sind genau die gleichen wie in der Klinik....von daher würde ich auf jeden fall über die Agentur von Doktor Giebel Buchen....zumindest die, die auch nur an ihn vermittelt...da muss man schon genau auf die Preise achten und dass es keine versteckten extra Gebühren gibt....ich hab da viel verglichen und ihr solltet dies auch tun...(; Dr Nemecek ist sicher auch sehr gut...einfach recherschieren und dann wählen...und bitte keine OP unter 2000 machen, wenn ihr Qualität wollt!!!!
Liebe Grüsse

Gefällt mir

20. November 2012 um 16:43

Genau suchen
Hi,
also wenn Du Dir die Agentur sparen möchtest, dann lohnt sich das ja nur, wenn Du es anderweitig billiger bekommst. Meine Erfahrung ist, dass man sogar bei einer Doppel OP noch etwas sparen kann, wenn man ne liebe Beraterin hat und fragt. (; Allerdings nicht bei Agenturen, die Vermittlungsgebühren nehmen oder an ganz viele Kliniken vermitteln. Ich weiss nur von einer, bei der die Preise genau gleich sind und man keine Nachteile hat......Meine Freundin hat sich damals bei Doktor Giebel operieren lassen- ungefähr vor 6 Jahren....das Ergebnis war echt super, weshalb ich da auch hin wollte...dort operiert auch der Nemecek...ich glaub auch ein sehr guter Arzt- allerdings darf der nicht ohne Agentur operieren....da musst Du evtl. tricksen und die email adresse von ihm ausfindig machen. (; aber ich glaub nicht, dass der das darf.....Doktor Giebel hat ne eigene Agentur, die nur an Ihn vermittelt...ich hab ihn direkt angerufen, weil meine Freundin seine handy nummer noch hatte und er meinte, ich muss mich bei Body of Dreams melden...aber ich hätte keinen Nachteile dadurch, die organisieren nur alles für ihn, damit er sich auf die OP's konzentrieren kann....(; hab ich dann auch alles gemacht und hat supi geklappt....ich hatte eine doppel OP und konnte noch 100 dadurch wegen der Narkose sparen....
Als ich hin fuhr, kam ich glatt in der falschen (alten Klinik) an und die haben mich vielleicht blöd angeschaut als ich zu ... wollte...ups...
na ja, hat aber dann doch noch alles geklappt. Also ich hab ja keine Vermittlungsgebühr bezahlt oder so...Du musst also den OP-Preis rechnen und dann bei einer Brust OP den Stütz-BH und die Übernachtung. Ich kann Dir nur raten nicht alleine zu fahren...!! SCHMERZEN! Die Preise von Nemecek kenne ich nicht, und unterschiedliche Agenturen haben auch unterschiedliche extra Kosten- normaler weise musst Du zu den OP-Kosten dann übernachtung und BH rechnen...vielleicht 150 bis 250 extra oder so....?! aber da musst du dich genau erkundigen....lass dich doch einfach beraten und frag genau nach allen kosten...bei einer anderen agentur kam bei mir auf anfragen dann plötzlich noch zusatzkosten für vor-untersuchungen etc....ne ne...veräppeln lass ich mich nicht......
auch bei den agenturen gibts unterschiede....ich würde mich aber eher nach dem Arzt anstatt der Agentur richten...wichtig ist, dass du beim arzt ein gutes Gefühl hast- so wie ich!! Oder frag doch einfach auch mal im Freundeskreis...?!
also viel spass bei der suche!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dehnungsstreifen an der Innenseite der Knie?
Von: mariiblubb
neu
20. November 2012 um 11:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen