Home / Forum / Beauty / Haarpflege / "Orangestich" wegbekommen?

"Orangestich" wegbekommen?

28. Februar 2014 um 16:01 Letzte Antwort: 4. März 2014 um 17:35

Hallo,

meine naturhaarfarbe ist rot-blond, ich mag die farbe auch allerdings stört mich der "orangestich". der ist zu intensiv :/
gibt es eine möglichkeit diesen wegzubekommen ohne mir die haare färben zu müssen? würde das mit einem silbershampoo klappen?

danke im vorraus
stella

Mehr lesen

2. März 2014 um 13:12

Hmm
Also ich persönlich habe mit Silbershampoo keine Erfahrung, aber eine Freundin von mir hat damit den Gelbstich bei blond gefärbten Harren super wegbekommen. Du kannst es auf jeden Fall mal probieren. Ich habe es mal bei dm gesehen, da war es relativ preiswert.

Gefällt mir
4. März 2014 um 17:35

Ja, Silbershampoo
funktioniert sicher. Allerdings nur selten anwenden sonst bekommst du lila Haare
Du kannst auch einmal den White Toner von Directions ausprobieren

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen