Forum / Beauty

Oranger Ansatz nach Aufheller

Letzte Nachricht: 1. März um 10:57
28.02.21 um 14:14

Hallo zusammen, 

ich habe gestern meine haare mit dem Ganier Olia Aufheller gefärbt. 
meine Längen und spitzen Rind richtig gut geworden, genau wie ich es wollte. Nur der Ansatz ist orange/ gelb. 
Ich habe heute meine Haare mit Backpulver gewaschen, kein unterschied, drei mal mein silbershampoo (hoch pigmentiert) lange einwirken lassen ind es sieht immer noch aus wie vorher. 
habe gegoogelt und gesehen das noch eine blondwäsche helfen kann. 
alos ob ich 9% Entwickler und blondierungspulver bestellt. 
jetzt ist meine Frage, wie ich vorgehe. 
Ist es logischer wenn ich es erst 10 Minuten am Absatz einwirken lasse und dann nochmal in den Längen verteile für 5 Minuten oder lieber nur am Ansatz?
wollte dann man von Wella die neue wella color fresh mask ausprobieren und damit abmatieren. 

Mehr lesen

01.03.21 um 10:57

Hmm, ja das ist immer die Frage, wie man es am besten macht. Also wenn du mit den Längen zufrieden bist, würde ich die hauptsächliche Einwirkzeit auf den Ansatz legen und vielleicht nur kurz in die Längen (vielleicht für eine Minute oder so), damit es gleichmässig ist. Ich befürchte, wenn du zu lange in der Haarlänge einwirken lässt, dass diese dann zu stark ausbleichen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?