Forum / Beauty

ORANGENE STRÄHNEN -> SILBERSHAMPOO?!

Letzte Nachricht: 3. Juli 2008 um 11:38
I
isla_11959088
23.06.08 um 7:32

hallo ihr lieben, ich habe mir in meine fast schwarzen haare blonde strähnchen gefärbt, mir war schon klar das die orange-gelb werden aber ich möchte unbedingt wieder auf meine naturhaarfarbe zurück kommen.

so nun zu meiner frage: hilft hier ein silbershampoo & spülung? ich habe mir die von guhl mal angeschaut.

hat jemand schon erfahrung damit gemacht?

wär nett wenn ihr mir helfen könnt
lg

Mehr lesen

K
kgosi_12690133
24.06.08 um 23:53

Nimm lieber welchen vom friseurbedarf
ich hab guhl silberweide bei meinen blondierten haaren ausprobiert, sie machen silbrige reflexe, aber das ist nur bei täglicher anwendung nach wochen sichtbar.

dann war ich im friseurbedarfsladen und hab mir ein schampoo von wella "just men" für graues haar gekauft und schon nach einer anwendung war mein gelbstich weg. wenn man es jeden tag nimmt bekommt man einen leichten grau stich, deswegen nehm ich es jeden zweiten tag und bin damit sehr zufrieden.

meiner meinung nach ist guhl silberweide nur sehr gering dosiert und für den gleichen preis bekommst du ein intensiveres produkt im friseurhandel.
grüße.

Gefällt mir

L
leslie_12934011
27.06.08 um 17:54
In Antwort auf kgosi_12690133

Nimm lieber welchen vom friseurbedarf
ich hab guhl silberweide bei meinen blondierten haaren ausprobiert, sie machen silbrige reflexe, aber das ist nur bei täglicher anwendung nach wochen sichtbar.

dann war ich im friseurbedarfsladen und hab mir ein schampoo von wella "just men" für graues haar gekauft und schon nach einer anwendung war mein gelbstich weg. wenn man es jeden tag nimmt bekommt man einen leichten grau stich, deswegen nehm ich es jeden zweiten tag und bin damit sehr zufrieden.

meiner meinung nach ist guhl silberweide nur sehr gering dosiert und für den gleichen preis bekommst du ein intensiveres produkt im friseurhandel.
grüße.

...
Ich benutze das Silbershampoo von BC (Bonacure) - Schwarzkopf, mit dem rosa farbigem deckel.

http://www.wittkoetter.de/ebay/Schwarzkopf/cs_true-_silver_shampoo_04.jpg

Meine Haare sind weisblond und damit sie sich nach einer gewissen zeit nicht goldblond färben benutze ich das shampoo.wirkt auch super gut, bereits nach der ersten anwendung, allerdings gibt mir das widerum zu denken,da ja dann etwas sehr aggressives da drin sein muss,deshalb würde ich es auch nicht allzu oft benutzen x ) bzw. jeden zweiten bis dritten tag.
liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sadie_12168819
03.07.08 um 11:38

Anti-gelbstich-kur
was Du brauchst ist so ne anti-gelbstich kur. Wie oben geschrieben gibts so eine von Guhl Silberweide. Das ist eine echt coole kur - mit lila farbe, die aber quasi durch das lila den gelbstich wegnimmt. meine schwester hat die mal genommen, als bei ihr die blondiereung daneben ging und konnte damit super ihre friese retten.

Viele Grüße
Gstar

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers