Home / Forum / Beauty / Orange / Rote Haarfarbe???

Orange / Rote Haarfarbe???

23. Februar 2010 um 23:34

Ich würde gerne meine Haare in einem Orange Rot ton färben, etwas mehr orange als naturrotes Haar!

Nun würd ich aber lieber ne richtige Tönung bzw Haarfarbe nehmen (nicht directions , manic panic...) weil ich doch will das die haarfarbe nicht nach 2wochen rausgewaschen befrüchtigend gelb wird!

also schönes oranges haar, bisschen vom naturrot abweichend , kennt jemand eine farbe????

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 12:48

Schwaaarz
Du keine Sorge, ich Idiot hab ebenfalls schwarze haare ;D
Und ich hab sie mal weißblond gekriegt, und mit viel pflege (& wieder schwarzer haarfarbe ): LEIDER!) sind sie wieder okei (: Ich werd sie glaub erst mit Farbe verunstalten & dannach den Spliss wegschneiden, so kann ich mir sicher sein, kein pixie cut, oder nen bob tragen zu müssen DD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 16:47

Viva
hatte ich damals auch mal, hat aber auch nciht sooo lang gehalten, war aber auch ohne blondierung.
dazu fällt mir nur OT mein haarmodelcasting bei loreal am we ein die wollten durch die bank weg, alle blondinen rot färben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen