Home / Forum / Beauty / Orange im gesicht *gg*

Orange im gesicht *gg*

3. Januar 2008 um 13:29

hey!
ich schminke mich sehr gerne (kajal, wimperntusche, make-up, puder, lipgloss) aber immer wenn ich mich make up und puder ins tageslicht geh, dann sieht es angeblich orange und fleckig aus. ich benutze die getönte tagescreme von nivea, die helle weil ich sehr blass bin, und drüber noch relativ helles puder von rimmel mit einem pinsel. ist das normal dass ich orange werde?
lg

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 14:38

Hautton prüfen
Ich würde als allererstes meinen Hautton prüfen. Wenn er eher ins gelblich, oliven geht (was ich stark vermute) dann kann es sein dass ein getöntes tagescreme was eher ins rötliche geht etwas "karrotig" ausschaut )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 15:13
In Antwort auf isla_12910060

Hautton prüfen
Ich würde als allererstes meinen Hautton prüfen. Wenn er eher ins gelblich, oliven geht (was ich stark vermute) dann kann es sein dass ein getöntes tagescreme was eher ins rötliche geht etwas "karrotig" ausschaut )

Hi!
Falls du reine Haut hast, wäre ein make-up vielleicht besser. . . Am besten wählst du einen make-up ton, der deiner hellen hautfarbe entspricht und packst darauf etwas bronze-puder. Was auch super ist, ist bebe holiday skin fürs gesicht. Nach ein paar Tagen sieht die Haut dann zart sonnengebräunt aus. Außerdem pflegt das auch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen