Home / Forum / Beauty / Orange Haare

Orange Haare

1. Mai um 23:31

Hallo erzähle mal von meinem Problem. War gestern beim Friseur und habe mir abwechselnd hell blonde Strähnen am Oberkopf und mittelblonde Strähnen machen lassen. Die kompletten Haare sind Orange. Und verschnitten. Friseur weigert sich es umzufärben. Was kann ich machen das dieses orange kupfer wieder weggeht? 

Mehr lesen

3. Mai um 9:51
In Antwort auf user22035

Hallo erzähle mal von meinem Problem. War gestern beim Friseur und habe mir abwechselnd hell blonde Strähnen am Oberkopf und mittelblonde Strähnen machen lassen. Die kompletten Haare sind Orange. Und verschnitten. Friseur weigert sich es umzufärben. Was kann ich machen das dieses orange kupfer wieder weggeht? 

Gegen den orangenen Farbstich kannst du kurzfristig zuhause mit Silbersampoo anfangen und wenn das nicht hilft bzw reicht, misch dir lila Directions und eine silikonfreien Haarkur zusammen (schau dir dazu besser bei Youtube nochmal was an) und versorge deine Haare damit! Allerdings hilft das auch nicht langfristig, von daher musst du nochmal zu einem Friseur, der es auch wirklich kann!
Wie dur mit dem voherigen Friseur verfahren solltest...keine Ahnung, sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai um 7:36

Fanola....ist direkt hergestellt für solche Unfälle bei denen die Haare dann Orange sind. Auf keinen Fall mehr drüber färben. Silbershampoos sind zu schwach für den Hausgebrauch, Fanola wird auch beim Frisör gebraucht, ist ein  Shampoo mit einem Hochwirksamen Blaukomplex. Gibt es allerdings nur bei Amazon oder eBay. Ansonsten geh zu einem anderen Frisör, der kann das auch anwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen