Forum / Beauty / Schöne Zähne

Oral-B Triumph mit Smart Guide

21. Dezember 2007 um 19:10 Letzte Antwort: 28. Dezember 2007 um 22:35

Hallo,

Hat jemand von euch die Oral-B Triumph mit Smart Guide? Wollte mir eine neue Zahnbürste kaufen und bin dann auf die gestossen. Lohnt sich die? Sie ist ja immerhin ziemlich teuer.....

Viele Grüße Schwartielein

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 22:35

Hmm
mein freund hat die normale triumph von seinem zahnarzt empfohlen bekommen und ist sehr zufrieden damit. ich hab sie auch getestet und kann mich nur anschließen. die zähne fühlen sich super an, sie ist verhältnismäßig leise, liegt gut in der hand und sieht schick aus. da kommen die 20/30 - geräte nicht mit. kauf dir eine hochwertigere aber ob man diesen smart-guide braucht, wage ich zu bezweifeln.

lieber gruß

Gefällt mir