Einfach der beste Lack
Hallo, ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen: die Firma OPI hat definitiv die besten Lacke. Wichtig ist in dem Zusammenhang, dass Du stets-ganz gleich bei welcher Farbe-einen Unter-und Überlack verwendest. Um die Brillanz der Farbe optimal zu erreichen, immer zwei Schichten Farbe auftragen. Die Lacke trocknen im übrigen superschnell, beschleunigen kannst Du den Trockenvorgang noch durch das "Quick dry Spray". Ich arbeite seit vielen Jahren als Visagistin und arbeite auch am Set ausschliesslich mit OPI, wenn auch Nägel lackiert werden müssen. In der Riege der hochwertigen Lacke ist OPI noch vergleichsweise günstig. Die Designer wie Dior, Chanel. Yves St. Laurent verlangen teilweise bis zu 24 Euro; und die sind nicht mehr so gut, wie sie vor Jahren mal waren...
Ebay ist immer ne gute Alternative, wenn man mal eine Farbe ausprobieren will zum kleinen Preis..
Als Profi (und ich habe vieles ausprobiert)kann ich Dir OPI reinen Gewissens empfehlen. Vor allen Dingen findest Du innerhalb dieser enormen Farbauswahl bestimmt auch Deine Lieblingsfarbe-es gibt bis zu 500 Farben, superschöne Rottöne, Blau, Grün, Frenchlacke, Glitzer..was das Herz begehrt. Viel Spass beim Ausprobieren!
Gefällt mir