Anzeige

Forum / Beauty

OPI Nagellack?

Letzte Nachricht: 1. April 2016 um 5:36
A
an0N_1251762199z
22.09.12 um 17:36

Da ich jetzt überall davon lese, frage ich mich wie gut der Nagellack tatsächlich ist. Ich finde 15 schon sehr heftig für einen Nagellack.
Habt ihr Erfahrungen?
Wie ist die Deckkraft und Haltbarkeit? Muss man ihn mehrfach auftragen, damit er so gut aussieht?

Mehr lesen

A
an0N_1285897199z
22.09.12 um 19:54

Opi find ich sehr gut
Er deckt gut,zweimal auftragen würde ich bei dunklen Tönen sowieso immer (Schatten).
Essie Lacke kosten die Hälfte und sind auch ganz gut.
Ich mach es aber immer so:
Kaufe mir Catrice Lacke (2,49) im dm.Lassen sich Super auftragen.Wenn sie trocken sind,lackiere ich mit einem transparenten Uv Lack drüber.
Dann hält jeder Lack bombig

Gefällt mir

J
jools_12517622
26.10.12 um 15:49

OPI
Ganz ehrlich, spar dir das Geld!
Das ist absolute Verschwendung. Hatte noch einen amazon-gutschein und habe mir dann den Nagellack "Bubble Bath" von OPI ausgesucht. 16 Euro hätte er mich sonst gekostet.

Nach einmal auftragen sieht man nichts, wirklich gar nichts. Er ist wie Klarlack. Also brauche ich schon 3 Schichten, damit das leichte Rosé durchkommt. Was für ein Stress...

Sonst kaufe ich mir Nagellack in der Drogerie für ca. 5 Euro. Nicht die Billigsten, denn das taugt meist auch nichts. Eine Schicht ist ausreichend und hält mehrere Tage.
Ich trage wirklich immer Nagellack und bin nun absolut enttäuscht von der Leistung von OPI. Wer hat denn die Zeit sich drei Schichten Nagellack draufzuschmieren?

Gefällt mir

D
delia_11856394
28.11.12 um 11:08

Ich finde
den OPI Nagellack auch nicht so toll. Habe mein Fläschchen zum Glück für 7 Euro bei Ebay bekommen, sonst zahlt man mehr als das Doppelte.
Die Farbe (helles Grau) ist zwar sehr schön, der Lack braucht jedoch ewig zum trocknen und beginnt bei mir meistens schon am 2. Tag deutlich abzsplittern, obwohl ich schon mit Wasser, Hausarbeit u.ä. aufpasse.
Sowas bekommt man auch von anderen Firmen für weniger Moos...
Gruß, Assi

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nike_12893282
29.01.13 um 10:03

Einfach der beste Lack
Hallo, ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen: die Firma OPI hat definitiv die besten Lacke. Wichtig ist in dem Zusammenhang, dass Du stets-ganz gleich bei welcher Farbe-einen Unter-und Überlack verwendest. Um die Brillanz der Farbe optimal zu erreichen, immer zwei Schichten Farbe auftragen. Die Lacke trocknen im übrigen superschnell, beschleunigen kannst Du den Trockenvorgang noch durch das "Quick dry Spray". Ich arbeite seit vielen Jahren als Visagistin und arbeite auch am Set ausschliesslich mit OPI, wenn auch Nägel lackiert werden müssen. In der Riege der hochwertigen Lacke ist OPI noch vergleichsweise günstig. Die Designer wie Dior, Chanel. Yves St. Laurent verlangen teilweise bis zu 24 Euro; und die sind nicht mehr so gut, wie sie vor Jahren mal waren...
Ebay ist immer ne gute Alternative, wenn man mal eine Farbe ausprobieren will zum kleinen Preis..
Als Profi (und ich habe vieles ausprobiert)kann ich Dir OPI reinen Gewissens empfehlen. Vor allen Dingen findest Du innerhalb dieser enormen Farbauswahl bestimmt auch Deine Lieblingsfarbe-es gibt bis zu 500 Farben, superschöne Rottöne, Blau, Grün, Frenchlacke, Glitzer..was das Herz begehrt. Viel Spass beim Ausprobieren!

Gefällt mir

J
juhee_12902587
13.05.14 um 10:28

7,90 Euro für 15 ml
Hi,
die Verkaufsaktion bei bf4 ist seit heute wieder gestartet. 7,90 kostet ein 15 ml. Fläschchen. Da kann man das doch mal ausprobieren, oder?

http://www.9styles.de/sale-opi-nagellack-bei-brands4friends/

Gefällt mir

A
alvaro_12338396
01.04.16 um 5:36
In Antwort auf an0N_1285897199z

Opi find ich sehr gut
Er deckt gut,zweimal auftragen würde ich bei dunklen Tönen sowieso immer (Schatten).
Essie Lacke kosten die Hälfte und sind auch ganz gut.
Ich mach es aber immer so:
Kaufe mir Catrice Lacke (2,49) im dm.Lassen sich Super auftragen.Wenn sie trocken sind,lackiere ich mit einem transparenten Uv Lack drüber.
Dann hält jeder Lack bombig

Frage
Hey
kannst du mir bitte sagen wo du die transparente uv nagellack kaufst?
Danke dir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige