Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Operation der Schamlippen !!

31. Oktober 2007 um 20:11 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 13:56

____________ Hallo _____________________________

Ich wollte mal fragen ob sich hier schon jemand die Schamlippen verkleinern lassen hat - weil ich möchte das bei mir machen lassen weiß aber nicht ob das jemand machen würde weil ich erst 16 bin !!Doch es stört mich total und möchte es aufjedenfall operieren lassen !!

* Hat jemand Erfahrung damit gemacht ?

* Weiß jemand wie viel man da zahlen muss ?

* Gibt es hier Leute die sich wegen ihren größeren Schamlippen auch unwohl fühlen ??

* Hoffe auf Antworten !!

Mehr lesen

1. November 2007 um 18:59

msg
Ja beim sitzen tuts oft weh und vorallem habe ich psychische Probleme damit !! Das macht mich oft ganz schön fertig !! Ich will mich normal fühlen können - es ist zwar " normal " aber ich hasse es und will mich unbedingt operieren lassen !!

Gefällt mir

29. November 2007 um 15:10

Hilfe von einer Betroffenen
Kann dich gut verstehen. Bin zwar etwas älter als du aber habe diese OP vor einer Woche machen lassen. Du meinst doch die Verkleinerung der inneren Schamlippen, oder? Ist nicht schlimm, kostet um die 1000 Euro. Wenn du die Adresse willst,oder Fragen hast maile mir unter tamarisque@gmx.de.
LG

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 23:17
In Antwort auf an0N_1288306799z

Hilfe von einer Betroffenen
Kann dich gut verstehen. Bin zwar etwas älter als du aber habe diese OP vor einer Woche machen lassen. Du meinst doch die Verkleinerung der inneren Schamlippen, oder? Ist nicht schlimm, kostet um die 1000 Euro. Wenn du die Adresse willst,oder Fragen hast maile mir unter tamarisque@gmx.de.
LG

!!!!!!
Oh Gott ich werde nie 1000 Euro dafür haben - aber ich will das nicht mehr - das ist so schlimm für mich !!

Gefällt mir

17. Dezember 2007 um 21:49

Ja
Das mit der Einverständnisserklärung wäre denke ich nicht das Problem nur wegen dem Preis hmmm davor hab ich Schiss denn viel Geld werde ich dafür nicht zur Verfügung haben - hoffe man kann auch auf Raten zahlen - sowas hab ich mal gehört !!

Gefällt mir

2. Januar 2008 um 13:56

Hi
das kenn ich, ich hab bestimmt 4 jahre lang überlegt ob ich mich operieren lassen soll, dachte immer, dass es nicht normal sei, so große schamlippen zu haben....als ich dann 18 war hab ichs endlich machen lassen u es war das beste, was ich machen konnte. zuvor hatte ich schmerzen beim sex,beim laufen.....alles verschwunden. bin nach ruit/filderstadt (baden-württemberg) ins krankenhaus (auf empfehlung meiner frauenärztin), dort hatte ich dann noch ein persönliches gespräch indem ich meine probleme schilderte, tipp: einfach bissle übertreiben, dann zahlts auch die krankenkasseund dann gings los. war glaub 2 nächte im krankenhaus u anfangs wars bissle unangenehm aber ich bin sooo froh, es gamacht zu haben. meine kleine schwester u meine mama haben es mir nachgemacht u sind auch mega glücklich. viel erfolg.

Gefällt mir