Anzeige

Forum / Beauty

Open Braids mit Kunsthaar

Letzte Nachricht: 30. Juli 2005 um 21:51
T
tino_12560696
30.07.05 um 9:50

Hi,
hat jemand erfahrung damit? wie lange sehen die haare schön aus? wie ist es mit verfilzen?
wie lange kann man sie offen tragen? ohne das es ungepflegt aussieht??
hoffe auf eure antworten...

Mehr lesen

L
linzi_12537242
30.07.05 um 11:38

Bloss nicht!!!
ich rate dir davon ab, hatte selbst open braids mit kunsthaar...erstens sieht es künstlich aus, zweitens sehen sie sehr schnell übel aus und verfilzen superschnell - habe sie super viel gepflegt aber das ist einfach nichts...grad jetzt im sommer...habe jetzt welche mit echthaar und das ist schon eine ganz andere sache..auch mit schwimmbad und so weiter...viel angenehmeres tragegefühl!!klar brauchen auch echthaar-openbraids viel pflege....aber habe einige produkte ausprobiert und damit ist es echt easy!
lieber ein paar euro mehr investieren und echthaar nehmen!!

liebe grüsse!!

Gefällt mir

G
gusta_12636972
30.07.05 um 14:51

Es kommt
immer auf die Kunsthaare an. es gibt hochwertiges, wie zb die thermofibre, oder billiges wie twisthaar...also wenn du gutes kunsthaar dir einflechten lässt können auch open b. mit kunsthaar längerfristig gut ausschauen..

lg www.rastaforum.de

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1296063599z
30.07.05 um 21:51

Das kommt
darauf an, welches Kunsthaar verwendet wird. Hochwertiges neues Kunsthaar ist von echtem Haar kaum zu unterscheiden und wenn billiges asiatisches Echthaar verwendet wird ist das meist schneller kaputt. In meiner Gallerie (cornrows und open braids) siehst du wie das neuartige Kunsthaar eingeflochten aussieht. www.rastaforum.de.vu.
ps. Außerdem solltest du darauf achten, dass derjenige, der sie dir einflechtet, das auch wirklich gut macht sonst hast du auch nicht lange freude damit. am besten Kundenbilder kritisch vergleichen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige