Anzeige

Forum / Beauty

Open Braids

Letzte Nachricht: 13. September 2004 um 14:30
M
mdrta_12925762
11.08.04 um 15:23

Hallo,

kann mir jemand eine Anleitung für Open Brauds senden?

Insbesondere weiss ich nicht, wie ich die Zöpfe verschließe, sie werden ja schließlich nicht mit Gummi zugebunden?

Wo bekomme ich günstiges Kunsthaar?

LG

Vanessa

Mehr lesen

E
eunice_12313546
11.08.04 um 20:25

Hallo
O P E N braids werden nicht verschlossen- was sich schon aus dem namen ergibt

braids sagt auch schon, wie man das kunsthaar (oder auch echthaar) ans eigenhaar anbringt. sie werden einfach mit deinem haar verflochten...

kunsthaar bekommst du in jedem afroshop.

würde open braids nur empfehlen, wenn du gewelltes oder gelocktes haar hast.andernfalls flutschen die zu leicht raus...

Gefällt mir

M
mdrta_12925762
11.08.04 um 20:34
In Antwort auf eunice_12313546

Hallo
O P E N braids werden nicht verschlossen- was sich schon aus dem namen ergibt

braids sagt auch schon, wie man das kunsthaar (oder auch echthaar) ans eigenhaar anbringt. sie werden einfach mit deinem haar verflochten...

kunsthaar bekommst du in jedem afroshop.

würde open braids nur empfehlen, wenn du gewelltes oder gelocktes haar hast.andernfalls flutschen die zu leicht raus...

Hallo
ich weiss, dass man nur einen kurzen Teil flechten muss und dann offen lässt. Aber man muss das geflochtene doch trotzdem irgendwie zumachen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agueda_12481402
11.08.04 um 22:15
In Antwort auf mdrta_12925762

Hallo
ich weiss, dass man nur einen kurzen Teil flechten muss und dann offen lässt. Aber man muss das geflochtene doch trotzdem irgendwie zumachen.

Mit dem haar selbst
das ganze wird mit dem kunsthaar selbst mit einem speziellen knoten verschlossen

oder mit gummis

oder mit keratin

Gefällt mir

Anzeige
Z
zsuzsi_12869996
13.09.04 um 14:30

Kleine tricks
also open braids werden von den meisten afroshops wirklich nicht verschlossen.
aber es ist auch ein unterschied, ob man die zöpfe in afrikanisches oder europäisches haar einflechtet.
die afrikansischen haare sind ja sehr kraus und trennen sich von natur aus weniger auf.
bei europäischen haaren benutzen wir kleine tricks.
entweder trennen wir eine ganz kleine strähne ab und verknoten sie, oder machen auf den knoten dann auch noch einen winzigen klecks durchsichtigen nagellack.

haare kannst du auch bei uns im internet bestellen unter:
www.Afrokosmetik.com

viel Erfolg
Marianna

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige