Anzeige

Forum / Beauty

Op termin dr. bauer münchen

Letzte Nachricht: 19. März 2013 um 20:59
C
cili_11881567
04.02.13 um 0:58

Hallo, ich habe am dienstag 05.02.2013 uber das DÄS bei dr bauer in münchen ein beratungsgespräch zur brustvergrößerung. Wie lange wird es dauern bis ich einen op termin bekomme? Wie sind euere erfahrungen? Lg

Mehr lesen

O
orinda_12118907
06.02.13 um 15:44

Dr. Bauer
Hallo

ich habe auch schon viel über Dr. Bauer gehört und möche auch zu ihm gehen, um mich beraten zu lassen allerding habe ich noch keinen genauen Termin.

Es wäre super wenn du mir deine Erfahrungen mit ihm mitteilen könntest, wie du das Beratungsgespräch fandest, etc. positives/negatives.

Danke und liebe Grüße

Gefällt mir

C
cili_11881567
06.02.13 um 15:55
In Antwort auf orinda_12118907

Dr. Bauer
Hallo

ich habe auch schon viel über Dr. Bauer gehört und möche auch zu ihm gehen, um mich beraten zu lassen allerding habe ich noch keinen genauen Termin.

Es wäre super wenn du mir deine Erfahrungen mit ihm mitteilen könntest, wie du das Beratungsgespräch fandest, etc. positives/negatives.

Danke und liebe Grüße

Beratungsgespräch
Hallo 20c0c09,

also er ist ein toller Arzt und hat mich auch super aufgeklärt... nur bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mich von ihm operieren lasse... wir sind uns mit der Größe nicht ganz einig... bzw er will mir 210ml rein tun ich denke aber das es zu wenig ist und würde lieber 250ml bekommen... ich habe heute nochmal mit ihm telefoniert und nachgefragt wie die 250 aussehen und er meinte dann das es gehn würde aber es könnte eine Falte entstehen und als ich dann fragte ob es natürlich ausschaut meinte er dann "umso größer umso unnatürlicher, am natürlichsten ohne op..." das hat mich ehrlich gesagt etwas geschockt... ich meine er hat ja recht aber ich will wissen ob es natürlich ausschaut.. ich will eine klare antwort und die bekomme ich nicht und das bringt mich dazu zweifel zu gaben...

deshalb werde ich mir am Samstag die meinung eines anderen arztes anhören...

falls du noch Fragen hast beantworte ich sie dir gerne

glg

Gefällt mir

O
orinda_12118907
06.02.13 um 16:12

Dr. Bauer
Huhu

vielen Dank für deine schnelle Antwort
Ich werde mich auch bei mehreren Ärzten beraten lassen, eine Meinung wäre mir einfach zu wenig.
Aber über den Dr. Bauer habe ich bislang nur positives gehört.
Was für eine Körpchengröße hast du denn im Moment und welche möchtest du im nachhinein haben wenn ich Fragen darf?
Und hat er dir auch was bezüglich eines Op-termins gesagt? Wie lange das dauert bis du einen Termin bekommst falls du dich von ihm operieren lässt?
So viele Fragen auf einmal

Liebe Grüße & Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cili_11881567
06.02.13 um 16:20
In Antwort auf orinda_12118907

Dr. Bauer
Huhu

vielen Dank für deine schnelle Antwort
Ich werde mich auch bei mehreren Ärzten beraten lassen, eine Meinung wäre mir einfach zu wenig.
Aber über den Dr. Bauer habe ich bislang nur positives gehört.
Was für eine Körpchengröße hast du denn im Moment und welche möchtest du im nachhinein haben wenn ich Fragen darf?
Und hat er dir auch was bezüglich eines Op-termins gesagt? Wie lange das dauert bis du einen Termin bekommst falls du dich von ihm operieren lässt?
So viele Fragen auf einmal

Liebe Grüße & Danke

Dr.Bauer
Also ich hab jetzt einen UBU von 70-75 und bin sogut wie Flach
danach wollte ich ein 75B aber mit 210ml geht das sicher nicht und er konnte mir auch nicht sagen was für Körbchengröße ich dann mit den 210 haben würde...

Ein Termin bekommt man sehr schnell... also wenn ich mich doch noch für ihn entscheide dann würde ich am 04. März operiert werden

Gefällt mir

O
orinda_12118907
07.02.13 um 9:31

Dr. Bauer
Okay, das ist schon etwas merkwürdig, nach über ca. 5000 Ops sollte er ja einschätzen können auf welche Größe man dann kommt.. hmm
Lass dich einfach nochmal von dem anderen Arzt beraten und hör dann auf dein Bauchgefühl bei wem du dir sicherer bist
Vielen Dank für deine Antworten & Viel Glück bei der OP

Gefällt mir

M
martha_12286915
19.03.13 um 20:59

Dr bauer
Hallo..
Ich kann dr bauer nur empfehlen! er hat mich und meine freundin super gut beraten. das ergebniss ist einfach nur perfekt!! schon nach 4 tagen konnten wir autofahren, haushaltsarbeiten erledigen und shoppen!! das ganze team sowie herr bauer sind sehr freundlich und einfühlsam und sind auf alle unsere wünsche eingegangen! sehr menschlich und freundlich! wir haben eine autofahrt von 3 1/2 stunden auf uns genommen doch wir würden es jeder zeit wieder machen! also top! pro brust 300 gramm habe jetzt 75 c und es sieht super natürlich aus und die narben sind schon nach einer woche sehr schön verheilt und kaum mehr geschwollen!!

Gefällt mir

Anzeige