Forum / Beauty

Op steht bevor kennt jenmand Dr.Nemecek aus karlsbad in Tschechie

Letzte Nachricht: 13. September 2009 um 21:53
S
sassa_11875063
09.02.09 um 15:59

Mein op termin ist anfang Marz.Ich bin total nervous und kann jetzt schon kaum schlafen,hat jemand ähnliche erfahrung gemacht

mfg Ancatier85

Mehr lesen

F
franci_12958380
09.02.09 um 21:37

Op-dr.nemecek
hallo.bei mir ist es zwar noch nicht soweit,aber ich spiele schon eine geraume zeit damit mir die brust in der tschechei machen zu lassen.wie lang hast du auf den termin gewartet.und gab es probleme mit der abwicklung bzw.dem kontakt zwischen dir und der klinik??? wenn es soweit ist,wäre es schön,wenn du darüber berichten würdest.
mfg und lg.julie5979

Gefällt mir

S
sassa_11875063
09.02.09 um 22:12
In Antwort auf franci_12958380

Op-dr.nemecek
hallo.bei mir ist es zwar noch nicht soweit,aber ich spiele schon eine geraume zeit damit mir die brust in der tschechei machen zu lassen.wie lang hast du auf den termin gewartet.und gab es probleme mit der abwicklung bzw.dem kontakt zwischen dir und der klinik??? wenn es soweit ist,wäre es schön,wenn du darüber berichten würdest.
mfg und lg.julie5979

Ich habe den Termin mir selbst ausgesucht und zwar vor drei monaten.nein probleme gab es nicht die vermitlung und alles andere wie z.b hotel buchung und solche dinge werden von einer Agentur aus Deutschland geregelt
mfg ancatier85

Gefällt mir

F
franci_12958380
17.02.09 um 10:14
In Antwort auf sassa_11875063

Ich habe den Termin mir selbst ausgesucht und zwar vor drei monaten.nein probleme gab es nicht die vermitlung und alles andere wie z.b hotel buchung und solche dinge werden von einer Agentur aus Deutschland geregelt
mfg ancatier85

hi.ich habe mich endlich entschieden!!!
ich werde meine br.vergr.bei dr.marik durchführen lassen.ein termin steht noch nicht,weil ich mir noch nicht ganz schlüßig bin,für welche agentur ich mich entscheiden werde.welche agentur hast du ausgewählt??
meine freundin hat sich vor 3 jahren die bv bei ihm machen lassen.und ist voll und ganz zu frieden..mit sie hatte auch keine probleme mit der agentur.wie einige hier schon schrieben..
mir persönlich gefällt das resultat was er ihr gezaubert hat sehr.
daher werde ich es dort machen lassen. wenn du noch mehr infos über dr.nemecek brauchst,schau einfach mal bei den beatysisters vorbei..da findest du einiges über ihn.auch op berichte sind dort eingestellt
lg
julie3105

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sassa_11875063
23.02.09 um 10:23
In Antwort auf franci_12958380

hi.ich habe mich endlich entschieden!!!
ich werde meine br.vergr.bei dr.marik durchführen lassen.ein termin steht noch nicht,weil ich mir noch nicht ganz schlüßig bin,für welche agentur ich mich entscheiden werde.welche agentur hast du ausgewählt??
meine freundin hat sich vor 3 jahren die bv bei ihm machen lassen.und ist voll und ganz zu frieden..mit sie hatte auch keine probleme mit der agentur.wie einige hier schon schrieben..
mir persönlich gefällt das resultat was er ihr gezaubert hat sehr.
daher werde ich es dort machen lassen. wenn du noch mehr infos über dr.nemecek brauchst,schau einfach mal bei den beatysisters vorbei..da findest du einiges über ihn.auch op berichte sind dort eingestellt
lg
julie3105

Hallo liebe julie5979
ich bin schon bei den Beautysisters,trotzdem vielen dank
meine Agentur heißt cosmetic-op!!

Gefällt mir

T
tamiko_12075199
13.09.09 um 21:53
In Antwort auf sassa_11875063

mfg ancatier85

Hiii...
hi du....ich habe am do.17.9.09 ein termin bei dr.nemecek wie ist er ? und wie verlief die op? bist du zufrieden? würde mich auf ne antwort freuen,,,liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers