Home / Forum / Beauty / OP in Tschechien?

OP in Tschechien?

25. Mai 2018 um 19:20

Hallo an Alle, 

ich möchte gerne eine OP in Tschechien machen lassen und wollte fragen, ob schon wer von euch Erfahrungen hat? 
Ich will eine Fettabsaugung machen lassen und grad dabei mich zu erkundigen

Mehr lesen

7. Juli 2018 um 10:14
In Antwort auf user9408

Hallo an Alle, 

ich möchte gerne eine OP in Tschechien machen lassen und wollte fragen, ob schon wer von euch Erfahrungen hat? 

Hallo. Wo möchtest du absaugen lassen? An welchen Stellen? Bitte denk daran, dass beim absaugen ohne Straffung die Haut nacher noch da ist und hängt. Würde dir inklusive Straffung empfehlen, wenn Du viel absaugen lässt. Mit Straffung  ist in der Tschechei nicht viel teurer als ohne. Das Ergebnis ist viel schöner. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2018 um 11:51
In Antwort auf sunny.66

Hallo. Wo möchtest du absaugen lassen? An welchen Stellen? Bitte denk daran, dass beim absaugen ohne Straffung die Haut nacher noch da ist und hängt. Würde dir inklusive Straffung empfehlen, wenn Du viel absaugen lässt. Mit Straffung  ist in der Tschechei nicht viel teurer als ohne. Das Ergebnis ist viel schöner. 

Es gibt aber doch schon Straffungen mit Radiofrequenz wo das Gewebe bisserl mit gestrafft wird. Erkundige dich a mal. Die hatte ich auch. Muss net unbedingt gleich getrafft werden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November um 10:41
In Antwort auf user9408

Hallo an Alle, 

Hallöchen,

ich war in Karlsbad zur OP. Die Organisation zum Ablauf und auch die Verpflegung nach der OP waren wirklich gut. Nach einer Nacht in der Klinik durfte ich auch wieder gehen, allerdings nur in Begleitung. Das ganze ist  2 Wochen her, bisher verheilt alles gut und man sieht schon einen deutlichen unterschied.

Viele Grüße

Krissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club