Forum / Beauty

OP in Tschechien-Dr.Nemecek???

Letzte Nachricht: 30. Mai 2008 um 2:09
A
aslaug_12726635
03.05.07 um 21:37

Ich habe mich nach langen Überlegungen dazu entschlossen eine Brustverkleinerung in Karlsbad machen zu lassen.Es gibt in der Klinik einen Arzt namens Dr.Nemecek. Leider habe ich im Forum noch nie etwas über ihn gelesen...kann mir jemand weiterhelfen und mir etwas über ihn sagen, falls jemand von ihm operiert wurde? das wäre wirklich sehr hilfreich für mich.

Mehr lesen

L
lien_12717166
04.05.07 um 9:05

Über diesen Arzt
kann ich dir leider auch nix sagen.
Ich selber habe mich von Dr. Giebel operieren lassen, der ja zur Zeit auch in Karsbad operiert.

Gefällt mir

A
an0N_1198066299z
11.05.07 um 8:56

Dr. Nemecek
Ich hatte am 03.05.07 eine Brustvergrößerung beim Dr. Nemecek. Ich kann Ihn nur empfehlen. Klar kann man jetzt vom Ergebnis noch nicht viel dazu sagen, das dauert noch eine weile. Die ganze Betreuung vor Ort war einfach klasse.
Conni

Gefällt mir

I
ilean_12892461
19.05.07 um 15:51

Dr:Tvrdek
Hallo!!!
Leider habe ich von dem Artz noch nichts gehört. Ich habe meine BV dei Rd.Tvrdek in Prag gemacht.Und kann ihn Dir nur empfehlen. Er ist ein sehr guter Chirurg.er macht das schon seit über 20 Jahren.und hat auch in USA, England und Japan operiert.Die klinik ist auch -Erste klasse!!!! Wenn Du Dir unsicher Bist-dann fahr dahin-da bist Du in sehr guten Händen!!!Alles Gute www.ghc.cz
Edyta

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fina_11881451
23.05.07 um 0:12

Dr.Nemecek, nie gehört
Hallo,
ich will dir auf keinen fall zuraten oder abraten,ich kenne diesen Arzt auch nicht, aber wenn ein Arzt so überhaupt nicht in den Foren zu finden ist, dann kann er ja noch nicht viel operiert haben, denke ich.

Und dann ist die Frage wieviel Erfahrung er wirklich hat !

Ich würde einfach vorher hinfahren zu ihm und mir Fotos zeigen lassen von seinen Ops und fragen, wieviele er davon schon gemacht hat.
Dann kannst du dir ein Bild machen.

Gefällt mir

A
an0N_1272622499z
30.05.08 um 2:09

Dr. nemecek in karlsbad
ich kann dir nur abraten.
meine brüste hat er verpfuscht.
eine vergrößerung kann er machen:
schnitt - silikon rein - nähen.
aber eine brust verkleinern oder straffen kann er nicht.

Gefällt mir