Home / Forum / Beauty / OP in Deutschland mit Ärzten aus Tschechien .Hilfe bei Entscheidung bitte

OP in Deutschland mit Ärzten aus Tschechien .Hilfe bei Entscheidung bitte

3. August 2011 um 9:30 Letzte Antwort: 19. Dezember 2012 um 16:39

Hallo ich hab letztes Jahr eine Brustvergrößerung gehabt.Ich war bei Frau Dr. Sormova in Pilsen und habe damals hier darüber berichtet.
Es war alles super verlaufen und die Ärztin ist einfach top.Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.Das Ergebnsi ist bis heute super.

jetzt muss eine Fettabsaugung gemacht werden viellecht sogar mit Bauchstraffung kombiniert.Ichwar hier in D bei 2 Ärzten,der eine sagte mit Bauchstraffung ,der andere sagte Bauchstraffung noch nicht nötig,nur Fettabsaugen. Toll!

Ich hatte mich entschieden das wieder bei Frau Dr. Sormova machen zu lassen obwohl ich auch Dr.Vlcek in enger Wahl hatte weil er sehr gut sein soll für Fettabsaugung.Aber der wohnt in Tabor und das ist etwas weiter mit der Anfahrt für mich.

Ich will das wider über die gleiche Agentur machen lassen wo ich damals war. Medibeaute in Ingolstadt .Ich war da mit allem sehr zufrieden und fühlt mich gut aufgehoben.

Jetzt habe ich auf der seite von Medibeaute gesehen dass Dr. Vlcek auch in Ingolstadt operiert und Dr. Bouda auch, den hatte ich auch in der Überlegung damals für die Brust-op. Aber für eine Brust-op würde ich immer wider eine Frau nehmen.Eine Frau hat da mehr Gefühl glaube ich für so eine OP.Jetzt weiss ich wg der Fettabsaugung nicht mehr wie ich mich entscheiden soll:was ratet ihr mir: Frau Dr. Sormova in Pilsen oder Dr. Vlcek in Ingolstadt?

Ich bin aus Jena da ist die Anfahrt nach Ingolstadt für mich günstig, da fahre ich drei Stunden.Aber Pilsen ist von der Anfahrt genauso o.k.
ich brauche jetzt Erfahrungsberichte zu Dr.Sormova und Dr. Vlcek für Fettabsaugung.
Wer hat schon eine Fettabsaugung oder eine Basuchstraffung bei den beiden Ärtzten gehabt ? Wie sind eure Erfahrungen ?Wie sind die Ergebnisse ?'Bitte nicht nur gute erfahrungen posten auch wenne s nicht gut war, das hilft alles bei meiner Entscheidung.

LG Cori

Mehr lesen

6. August 2011 um 8:29


habe dir eine pN geschickt die zaubermaus

Gefällt mir
23. August 2011 um 19:26

Dr. Bouda
Hallo,

vor Dr. Bouda möchte ich warnen. Ich hab wirklich viel auf ihn gehalten und hatte viel gutes von ihm gehört. Inzwischen steht mir die dritte OP dieses Jahr bevor. 1.OP im Januar. 2. OP im Juni wegen gedrehtem Implantat und jetzt muss das Impli wieder raus weil alles entzündet ist. danach steht dann noch eine 4. OP an damit wieder eins reinkommt. solange muss ich tricksen mit einer großen und einer winzigen Brust... leider sieht er offenbar nur noch das Geld und nicht, was er seinen Patientinnen antut.

Gefällt mir
24. August 2011 um 8:17


ich habe dir eine pN geschickt.Du solltest für ein gutes Ergebniss nicht auf die Entfernung achten.strubbel

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 16:39

Op in olstadt
hallo cori

wie heißt denn die adresse der klinik in ingolstadt?

hast es jetzt inzwischen dort machen lassen?

grüsse
lina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers