Anzeige

Forum / Beauty

Op in der Tschechei bei Dr. Paulis

Letzte Nachricht: 19. Februar 2016 um 17:24
J
jung_12882523
12.06.12 um 20:13

am 3.7.2012 habe ich nun endlich meinen termin für meine BV... wer hat im juli denn noch termine ??? gruss

Mehr lesen

G
glynis_12297931
18.06.12 um 15:39

Tschechei ?
Hey, warum lässt du deine OP in der Tschechei machen ? Hat das besondere Gründe oder ist es krass gesagt nur der Kostenfaktor ?

LG, Lisa

Gefällt mir

J
jung_12882523
18.06.12 um 21:03
In Antwort auf glynis_12297931

Tschechei ?
Hey, warum lässt du deine OP in der Tschechei machen ? Hat das besondere Gründe oder ist es krass gesagt nur der Kostenfaktor ?

LG, Lisa

Op in der tschechei
Naja wenn de in deutschland bis zu 7800 zahlst und in der tschechei 3000 ist das fuer mich ein riesen unterschied somal du die garantie in deutschland auch nicht hast dass es gut geht... Und wenn es bei mir in der tschechei schief geht waere es auch in deutschland schief gegangen. Nicht jeder hat das glueck so wie du dass die schwägerin bei einen schönheitschirurg arbeitet und man die op fuer 3500 bekommt.... Aber da sieht man mal dass das alles nur geldmacherei ist....

Gefällt mir

G
glynis_12297931
18.06.12 um 21:11
In Antwort auf jung_12882523

Op in der tschechei
Naja wenn de in deutschland bis zu 7800 zahlst und in der tschechei 3000 ist das fuer mich ein riesen unterschied somal du die garantie in deutschland auch nicht hast dass es gut geht... Und wenn es bei mir in der tschechei schief geht waere es auch in deutschland schief gegangen. Nicht jeder hat das glueck so wie du dass die schwägerin bei einen schönheitschirurg arbeitet und man die op fuer 3500 bekommt.... Aber da sieht man mal dass das alles nur geldmacherei ist....

Danke für die unnötige Antwort. Erstmal möchte ich hier klarstellen, dass meine OP 6.800 Euro kostet. Zweitens, muss ich JEDEN Cent meiner OP selber tragen. Drittens, bin ich erst 19 Jahre alt, und in dem Alter sind das sehr hohe Kosten. Viertens habe ich keine Verwandten in der Schönheitschirurgie.

Aber sehr interessant, was du dir hier rausnimmst und das du denkst, du würdest wissen wer ich bin!

Gefällt mir

Anzeige
J
jorja_12646911
18.06.12 um 21:14

Danke für die unnötige Antwort. Erstmal möchte ich hier klarstellen, dass meine OP 6.800 Euro kostet. Zweitens, muss ich JEDEN Cent meiner OP selber tragen. Drittens, bin ich erst 19 Jahre alt, und in dem Alter sind das sehr hohe Kosten. Viertens habe ich keine Verwandten in der Schönheitschirurgie.

Aber sehr interessant, was du dir hier rausnimmst und das du denkst, du würdest wissen wer ich bin!

Also diese patzige Antwort war jetzt auch n bissel heftig.

Über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt....

War ja nur eine ganz normale Frage von Sotavento.

Ich habe mich auch in Deutschland operieren lassen und das für 6000 Euro. Das Ergebnis ist super schön und die Nachsorge / Narbenbehandlung war sehr sorgfältig und auch nicht nur für mich, sondern auch für dem Chirurgen wichtig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jung_12882523
18.06.12 um 21:40

Op in der tschechei
Sorry habe dich verwechselt...

Gefällt mir

J
jung_12882523
19.06.12 um 18:10

Op in der tschechei
Hi bei welchem arzt warst du denn ? Gruss

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziva_12372293
19.02.16 um 17:24

Op bei Dr.paulis
Hallo
Ich haette eine Frage an dich & zwar ob du die op jetzt hattest bei Dr.paulis & ob du mir vielleicht etwas ueber ihn sagen könntest falls du dich für ihn entschieden hast. Ich wäre nämlich interessiert an einer op dort.
MFG kathi

Gefällt mir

#op
Anzeige