Anzeige

Forum / Beauty

OP durch Dr. Bromba???

Letzte Nachricht: 25. August 2005 um 20:13
V
vijaya_12329345
24.08.05 um 10:47

Hallo zusammen

lese hier viel davon dass die BG von Dr. Bromba sehr gut sein sollen.

Wurde auch einer von euch von ihm operiert? Wenn ja, wie war es?

Will mir auch die Nase operieren lassen aber weiß noch nicht so genau von wem

Habt ihr nen guten Tip im Raum NRW???

Mehr lesen

E
eliane_12870330
24.08.05 um 12:59

Ich auch !
was bedeutet "BG"?
ich würde mich auch gerne von dr.bromba operieren lassen (brustverkleinerung).wäre echt super,wenn hier jemand wäre,der erfahrung mit ihm diesbezüglich gemacht hat und es mich wissen lassen würde.

lieben gruß-soraja4

Gefällt mir

V
vijaya_12329345
24.08.05 um 13:08
In Antwort auf eliane_12870330

Ich auch !
was bedeutet "BG"?
ich würde mich auch gerne von dr.bromba operieren lassen (brustverkleinerung).wäre echt super,wenn hier jemand wäre,der erfahrung mit ihm diesbezüglich gemacht hat und es mich wissen lassen würde.

lieben gruß-soraja4

...dann lass uns zusammen
BG heißt Beratungsgespräch
Hab mir schon nen Termin geben lassen.
Die Frau am Telefon war auch ganz nett. Aber reicht ja nicht wenn alle nur nett sind ne...

Gefällt mir

E
eliane_12870330
24.08.05 um 14:01
In Antwort auf vijaya_12329345

...dann lass uns zusammen
BG heißt Beratungsgespräch
Hab mir schon nen Termin geben lassen.
Die Frau am Telefon war auch ganz nett. Aber reicht ja nicht wenn alle nur nett sind ne...

Hatte ich schon
ich war letzten montag da.die vergeben nur montags beratungsgespräche.ich hoffe jetzt nur,daß mir die kk das auch bewilligt

Gefällt mir

Anzeige
V
vijaya_12329345
24.08.05 um 14:03

Hatte ich schon
ich war letzten montag da.die vergeben nur montags beratungsgespräche.ich hoffe jetzt nur,daß mir die kk das auch bewilligt

Viel Glück
Hoffe das kriegst du durch. Soll nicht ganz so einfach sein. Ich versuchs erst gar nicht. Hab ja so gesehen keine gesundheitlichen Probleme dadurch. Will ja nur schöner werden, hihi
Wir war dein Gespräch? Machte er einen kompetenten Eindruck? Könntest du ihm vertrauen?

Gefällt mir

E
eliane_12870330
24.08.05 um 14:17

Viel Glück
Hoffe das kriegst du durch. Soll nicht ganz so einfach sein. Ich versuchs erst gar nicht. Hab ja so gesehen keine gesundheitlichen Probleme dadurch. Will ja nur schöner werden, hihi
Wir war dein Gespräch? Machte er einen kompetenten Eindruck? Könntest du ihm vertrauen?

Na ja
...ich war da,aber der dr. nicht
ich hatte das gespräch mit frau dr.späth und die war SOWAS von nett!!!! ich weiß nur nicht,ob sie auch operiert.
ich mußte ja jetzt erst die beurteilung einholen und sie hat mit echt mut gemacht.wenn ich die bewilligung habe-gehts zur sache

Gefällt mir

V
vijaya_12329345
24.08.05 um 14:30

Na ja
...ich war da,aber der dr. nicht
ich hatte das gespräch mit frau dr.späth und die war SOWAS von nett!!!! ich weiß nur nicht,ob sie auch operiert.
ich mußte ja jetzt erst die beurteilung einholen und sie hat mit echt mut gemacht.wenn ich die bewilligung habe-gehts zur sache

Dann wirds ernst was...
Weißt du, ob es dort lange dauert bis man einen OP-Termin bekommt?

Gefällt mir

Anzeige
E
eliane_12870330
24.08.05 um 14:33

Dann wirds ernst was...
Weißt du, ob es dort lange dauert bis man einen OP-Termin bekommt?

Weiß nicht
das weiß ich leider nicht! aber ich habe schon öfters hier gelesen,daß dr.bromba auf nasen spezialiesiert ist.deswegen weiß ich auch noch nicht,ob ich es ohn machen lassen soll.aber in deinem fall,wäre er wohl der richtige.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nevaeh_12085008
25.08.05 um 13:56

Weiß nicht
das weiß ich leider nicht! aber ich habe schon öfters hier gelesen,daß dr.bromba auf nasen spezialiesiert ist.deswegen weiß ich auch noch nicht,ob ich es ohn machen lassen soll.aber in deinem fall,wäre er wohl der richtige.

Hallo
Hallo,ich habe noch nicht die zusage von der KK aber wenn ich es bekommen werde werde ich es in Herne Anna.Hospital von einem senologe machen lassen meine bekannte hat bei ihm ihre vb machen lassen sieht gut aus sie ist auch sehr zufrieden.Ich hatte meine gespräch mit ihm sind alle nett und seine op ergebnis sieht gut aus.
lg nina

Gefällt mir

Anzeige
V
vijaya_12329345
25.08.05 um 14:02
In Antwort auf nevaeh_12085008

Hallo
Hallo,ich habe noch nicht die zusage von der KK aber wenn ich es bekommen werde werde ich es in Herne Anna.Hospital von einem senologe machen lassen meine bekannte hat bei ihm ihre vb machen lassen sieht gut aus sie ist auch sehr zufrieden.Ich hatte meine gespräch mit ihm sind alle nett und seine op ergebnis sieht gut aus.
lg nina

Hat sie denn Probleme...
...beim atmen???
Meine Schwester hat sich auch vor Jahren die Nase operieren lassen und sie kann wohl seit dem Gerüche nicht mehr so sehr wahrnehmen...

Gefällt mir

N
nevaeh_12085008
25.08.05 um 14:19

Hat sie denn Probleme...
...beim atmen???
Meine Schwester hat sich auch vor Jahren die Nase operieren lassen und sie kann wohl seit dem Gerüche nicht mehr so sehr wahrnehmen...

.............
Nein hatt sie nicht ,also für nasen op ist wohl dk bromba wirklich sehr gut,mann sieht auch überhaupt nichts von der narben und so.Sie kann wie immer richen es hat sich bei ihr nichts geändert.

lg nina

Gefällt mir

Anzeige
N
nevaeh_12085008
25.08.05 um 14:21

.............
Nein hatt sie nicht ,also für nasen op ist wohl dk bromba wirklich sehr gut,mann sieht auch überhaupt nichts von der narben und so.Sie kann wie immer richen es hat sich bei ihr nichts geändert.

lg nina

Aber ich,........
lasse eine brustverkleinerung machen,und dr. bromba macht beides nase bv und brustvergrösserung.

lg nina

Gefällt mir

V
vijaya_12329345
25.08.05 um 14:26

Aber ich,........
lasse eine brustverkleinerung machen,und dr. bromba macht beides nase bv und brustvergrösserung.

lg nina

Ach soooo
Brustverkleinerung
Jetzt ist mir auch die Sache mit der KK klar.
Danke für die Infos...
Ich denke mal, ich werds durchziehen.
Muss zwar aus der eigenen Tasche zahlen, aber wenn ich dann für den Rest meines Lebens glücklich bin, dann lohnt es sich doch.

LG
Tweet

Gefällt mir

Anzeige
N
nevaeh_12085008
25.08.05 um 20:13

Ach soooo
Brustverkleinerung
Jetzt ist mir auch die Sache mit der KK klar.
Danke für die Infos...
Ich denke mal, ich werds durchziehen.
Muss zwar aus der eigenen Tasche zahlen, aber wenn ich dann für den Rest meines Lebens glücklich bin, dann lohnt es sich doch.

LG
Tweet

Also...
meine freundin und ihre schwester haben die nasen op auch selber bezahlt,und ich mus zugeben es sieht echt klasse aus,dr bromba hat echt gute arbeit geleistet!!!!!
die beiden sind auch sehr zufrieden und das stimmt es begleitet dich ein leben lang
lg nina

Gefällt mir

Anzeige