Home / Forum / Beauty / OP bei Dr. Kampmann, Troisdorf

OP bei Dr. Kampmann, Troisdorf

11. Oktober 2006 um 17:02

Hallo ihr Lieben!

In ca. zwei Monaten habe ich eine Korrekturoperation (nach misslungener Brustverkleinerung) bei Herrn Dr. Kampmann.

Habe den Herrn Doktor ja auch persönlich kennengelernt und bin mir sicher, dass er mein Problem nach bestem Wissen und Gewissen in Angriff nehmen wird!
Aber nun bekomme ich langsam richtigen Bammel vor der OP, weil ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob die vereinbarte Operationsmethode mein Problem wirklich beheben kann!!!

Möchte mir einen weiteren Beratungstermin bei ihm geben lassen. Ist das "so kurz" vor dem OP-Termin denn noch machbar? Hat jemand schon erlebt, dass man dort auch kurzfristig noch einen Beratungstermin bekommen kann?

Auch über allgemeine Erfahrungsberichte (per PN) würde ich mich sehr freuen!
Hab nämlich echt Angst, dass wieder alles schief läuft!!!!!


Danke und Gruß,

stupsi8011

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 23:46

Du hast
eine pn!

lg laternchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wo trage ich bei meinem Gesicht das Rouge auf?
Von: courtney42
neu
11. Oktober 2006 um 21:17
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen