Forum / Beauty

Op auf Raten

Letzte Nachricht: 26. Juni 2012 um 10:41
D
davida_11953415
15.06.12 um 23:05

Wer kennt eine Praxis, in der man die Brustvergrößerung auf Raten zahlen kann ? also ich meine als Studentin, ohne festen Job.
ja ich weiss man muss den Vertrag dann über die Eltern laufen lassen.. aber gibt es keine andere Möglichkeiten .. ? einen Vertrag abzuschliessen, bei dem man einfach nur das Geld verschaffen muss, ohne das Familienmitglieder miteinbegriffen werden müssen, sondern dass man einfach selbst verantwortlich ist ? ;( denn meine Eltern unterstützen mich niemals dabei.. Mum sagt : Gott hat mich so geschaffen .
ich kann es nicht mehr hören.

Mehr lesen

R
reene_12876629
16.06.12 um 10:34

Gibt es
es gibt da welche..das weiß ich...aber hinterher hast du mehr zinsen und bezahlst mit sicherheit 1000 mehr zurück...ich weiß auch nicht wirklich ne seite..es gibt verschiedene ärzte die das machen...versuchs mal bei google op auf ratenzahlung,,wie alt bist du denn?

Gefällt mir

D
davida_11953415
16.06.12 um 19:06
In Antwort auf reene_12876629

Gibt es
es gibt da welche..das weiß ich...aber hinterher hast du mehr zinsen und bezahlst mit sicherheit 1000 mehr zurück...ich weiß auch nicht wirklich ne seite..es gibt verschiedene ärzte die das machen...versuchs mal bei google op auf ratenzahlung,,wie alt bist du denn?

echt ???
Das wäre ja super kennst du welche ? Also bei google findet man immer nur was für arbeitende aber nie für studentinnen -.-
Woher weisst du das denn ?
Danke für deine antwort
Ich bin zwanzig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reene_12876629
21.06.12 um 19:50

Ich habs auch mal gesucht
aber das ist mir doch zu unsicher...es gibt auch foren da stehts auch drin...ahso mom es gitb ein forum ..da kannst du ärzte fragen ob die es auf raten machen...hab ich auch ..aber sei vorsichtig die meißten da sind in polen und tschechien...da musst du schon nen guten finden nicht irgendeinen pfuscher...ich such dir aber nochmal den link ..von dem arzt der es auf raten macht...und hier erst mal das forum..da kannst du online fragen wer es auf raten macht..ich weiß nicht ob man da irgendeinen beweis wegen job usw geben muss...

http://www.estheticon.de/diskussion/brustvergroesserung-mammaplastik/brustvergrosserung-i69287

Gefällt mir

J
jodi_12711666
26.06.12 um 10:41

Huhu
ich lasse mich am 11.7.12 operieren in berlin bei dr.salchow, da kannst du zwar in raten zahlen musst aber 3000 anzahlen. Die restelichen 2000 kann ich ZINSFREI mit monatl. 100 abbezahlen.Ich habe auch ewig gesucht und da ich aus berlin komme ist das die einzige möglichkeit. Man muss schon nen teil anzahlen sonst sieht es mau aus. Er operiert im übrigen auch in düsseldorf und bielefeld google mal figura ästhetica

Gefällt mir