Home / Forum / Beauty / Oohhhh.. Größten Fehler meines Lebens gemacht

Oohhhh.. Größten Fehler meines Lebens gemacht

22. Februar 2015 um 22:02

Leute ich hab Mist gemacht. Normal hab ich dunkel blondes Haar, hab sie mit ein paar blonden Strähnchen aufgepeppt. Sah gut aus, hätte es so lassen sollen aaaaaber neeeein ich dachte mir wieso nicht noch ein paar schwarze Strähnen dazwischen? Das Mädl auf dem Zeitschriftencover sah das total cool aus. Ich habe GRÜNE HAARE. Sie fühlen sich richtig dünn an und so kaputt. Meine Freundin hat bei mir genau die frisch blondierten Haare getroffen. Sie haben das nur knapp überlebt. Viele sind schon ausgefallen beim Bürsten. Was mache ich denn jetzt? Ich sehe sooo schlimm aus

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 17:24

Entwender
Du tönst sie jetzt einheitlich oder lebst damit.
Davon ab solltest du das kaputte zügig abschneiden lassen sonst wirds schlimmer.

Gefällt mir

25. Februar 2015 um 15:10


Och verzweifel nicht ! Mach ketchup in deine haare wickel frischhalte drum und lass es eine stunde ein wirken ! Der grünstich wird komplett weg sein versprochen oder du tönst win fuchs braun also eine herbst farbe denn rot über deckt grün aber ich würde das mit dem ketchup machen denn das geüne wird immer durchschimmern egal wie oft du deüber färben wirst :

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Von schwarz auf blond locker easy
Von: sabunia27
neu
25. Februar 2015 um 15:06
Semi-matte Lippenstifte
Von: misscoffeee
neu
25. Februar 2015 um 13:35
L'Oréal Préférence - Erfahrungen
Von: misscoffeee
neu
25. Februar 2015 um 12:34
Haar-Lady Erfahrung/Review
Von: hairgod
neu
24. Februar 2015 um 12:01

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen