Home / Forum / Beauty / Onlyhair oder Microrings??

Onlyhair oder Microrings??

22. Mai 2005 um 15:08 Letzte Antwort: 29. Juni 2007 um 20:02

Hallo! Hat schonmal jemand Haare bei den Firmen Onlyhair oder Microrings.de bestellt?
Wie sind die Haare bzw. stimmt das Preis/Leistungsverhältniss??

Mehr lesen

22. Mai 2005 um 15:27

Onlyhair=afrohairshop
und ist sehr teuer. Ist bei einem Test für Haarverlängerungen von der Qualität her durchgefallen.
Außerdem sind die Microrins dort sehr teuer.
Microrings.de hat gar nichts mehr zum Verkauf, die ist ausverkauft und neue Sachen kommen erst in 3Wochen wieder rein. Wollten gestern für eine bekannte bestellen.
Hole dir die Microrings am besten bei ebay, Haare gibt es dort auch, sehr guter Qualität.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2005 um 15:42

Also ich
habe letzte Woche microringe mit Silikon innendrin bei Onlyhair gekauft. Die Ringe waren innerhalb von 2 Tagen da, keine Probleme. die Qualität ist auch gut. Aber: ich habe sage und schreibe 5,75Euro Porto gezahlt für 50 Ringe, die in einem Brief, der mit 55 cent frankiert war, ankamen. Das ist mehr als eine Frechheit. ich habe hingemailt, doch bisweilen keine Antwort bekommen. Als ich bestellt habe, habe ich sofort eine mail zurückbekommen. Eins ist sicher, da bestelle ich nicht mehr wieder. bei diesen versandkosten für ein paar Ringe, no!

25. Mai 2005 um 12:13

Maxibrief kostet 2,20
Microrings passen auch in nen kleinen gepolsterten Brief als "Warensendung" deklariert rein, das kostet dann 0,47 Cent !
Ich würde NIE wieder da kaufen ... ! 22 Euro für Nachname ?! Die spinnen ja .,... !!!!!!!!!!!!!
Habt Ihr das nicht vorher gewusst, oder habt ihr per Rechnung gekauft (und nicht per Vorkasse) ?

4. Juni 2005 um 0:55

Und die Haarqualität?
Was haltet ihr von der Haarqualität bei "onlyhair"?

21. Mai 2007 um 19:29

Only hair...na ja..
Hallöchen! also ich habe only hair friseur-strähnen im Haar seit 3 wochen . katastrophe sage ich nur.ich habe bisher immer nur verdichtungs x-tensions von greath lengs gehabt.ist zwar sehr teuer aber super haar.aber das was ich jetzt habe, fühlt sich an wie puppenhaar.künstlich und strohig trotz friseur pflege.werde sie mir wohl bald rausnehmen lassen.schade,es war am ersten tag super.aber jetzt ist es schlimm.obwohl die methode mit den microröllchen viel schonender fürs haar ist.als diese schweißmethode.liebe grüße si

29. Juni 2007 um 20:02

Schau mal
auf vox.de die haben die verschiedene haarverlängerungsmethoden ausprobiert.auch haare von onlyhairs!!!

ist auch keine emfehlung von denen!!!

schau doch mal bei trendyhairs.de sind recht günstig und die haare sind super!!!!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram