Anzeige

Forum / Beauty

Onlineshop für Clip-ins! Xtend-your-hair? elegance-hair? ursis?

Letzte Nachricht: 21. November 2014 um 10:22
H
hiroko_12730015
11.10.12 um 2:59

Hallo ihr lieben,
ich suche einen guten onlineshop für clip-in extensions aus echthhaar. es gibt sooo viele verschiedene das ich garnicht weiss wo ich zuerst gucken soll. ausserdem habe ich etwas bedenken das ich mir einen aussuche der qualitativ schlechte haare anbietet. was haltet ihr z.B von ursis, xtend-your-hair, elegance-hair?
mir ist also wichtig das das preis-leistungs-verhältnis stimmt, die haare eine gute qualität haben, lange halten und die tressen nicht zu dünn sind.
danke für eure erfahrungen!

Mehr lesen

R
rilla_12160596
12.10.12 um 13:20

Online-Shop Mia&Pia
hey lilyfee,

also ich bestell meine clip-in extensions beim onlineshop www.miapia.de, hab mich zuvor auch in vielen foren umgehört und von diesem shop erfahren; die bestellung war auch ganz problemlos, man kann sich sogar probesträhnen bestellen wenn man sich bei der farbauswahl nicht sicher ist von der qualität (echthaar) war ich echt überrascht wie schön die haare waren und jetzt noch sind und habs jetzt doch schon seit drei Monaten; hier kommts natürlich auch auf die pflege an, aber dass is bei lange haare eh nix neues

es gibt sicher billigere haare, aber da leidet meiner meinung nach auch die qualität drunter; und da der shop auch immer wieder rabattaktionen hat spart man sich auch wieder was

hoffe ich konnte dir helfen
lg giannananina

1 -Gefällt mir

J
joann_12090178
12.10.12 um 13:51

Gute Extensions gibt es bei
www.Haarpracht-clip.de
Ich trage die Clip in Extensions schon eine lange Zeit ( bald 7 Monate) und die Qualität ist immer noch Top.
Es sind meine dritten Extensions und meiner Meinung auch die Besten, die ich bis jetzt gekauft habe.

Ausprobiert habe ich xtend-your hair, foxylocks,doch die hielten nur 2 Monate. Die foxylocks Haare sind beim einmal waschen zerknotet und totall strohig gewesen.. Bei xtend-your-hair sind die Haare einfach vieeel zu dünnn, somit überhaupt nicht für eine Haarverlängerung geeignet. Ich habe bei haarpracht-clip.de
das ideale Haarset von 160g gekauft und bin mehr als zufrieden, die Haare sind super weich und vorallem sehr dick, brauche somit auch nicht alle 10Teile anbringen, da es schon bei 7 Haaretile recht viele Haare sind. Also ich bin glücklich damit und empfehle die Seite somit weiter

Gefällt mir

L
liv_12883337
30.10.12 um 22:45

Beim Service hört die Qualität schon auf..
also von xtend your hair würde ich abraten... ich habe dort eine Bestellung raus gegeben, dort stand das ich diese auch abholen kann (Sie ist nach 2 Tagen fertig) ich müsste mich nur vorher telefonisch melden. Gesagt getan, da ich Urlaub hatte rief ich Freitag morgen gegen 11 Uhr das erste mal an. Es meldete sich keiner bis 15 Uhr versuchte ich es noch ca. 5 mal, da keiner zu erreichen war sprach ich auf den AB. Und versuchte eine Email zu schreiben.. LEIDER zwecklos denn sie konnte nichtmal durchgestellt werden. Im endeffekt hab ich es bei Facebook versucht, dort wurde ich dann daraufhingewiesen dass es keine Möglichkeit gibt die Haare abzuholen, da man nur bis 4 im Geschäft seie und wenn ich sie noch pünktlich haben will müsse ich eine express sendung von 17,95 bezahlen! ABSOLUTE FRECHHEIT nicht mal eine Entschuldigung im Gegenteil man wird für doof verkauft und bekommt eine Standardt E-Mail die bezahlfrist wäre wohl nicht eingehalten worden UNGLAUBLICH, als sie jemand auf Kulanz hinwies wurde mein Eintrag gelöscht und ich geblockt !
Also in diese firma würde ich kein stück weit vertrauen stecken ! ! !

Gefällt mir

Anzeige
L
liv_12883337
30.10.12 um 23:09

Schlechter Service ! FINGER WEG !
www.xtend-your-hair.de leider nichts für schwache nerven... ich habe dort bestellt, es stand da,dass ich diese auch abholen könnte (Sie ist nach 2 Tagen fertig) ich müsste mich nur vorher telefonisch melden. Gesagt getan, da ich Urlaub hatte rief ich Freitag morgen gegen 11 Uhr das erste mal an. Es meldete sich keiner bis 15 Uhr versuchte ich es noch ca. 5 mal (so viel zum Thema rufen Sie uns KURZ an), da keiner zu erreichen war sprach ich auf den AB. Und versuchte eine Email zu schreiben.. LEIDER zwecklos denn diese konnte nicht einmal durchgestellt werden. Im Endeffekt hab ich es bei Facebook versucht, dort wurde ich dann darauf hingewiesen dass es keine Möglichkeit gibt die Haare abzuholen, da man nur bis 16 Uhr im Geschäft seien und wenn ich sie noch pünktlich haben will müsse ich eine express Sendung von 17,95 bezahlen ! ABSOLUTE FRECHHEIT nicht mal eine Entschuldigung im Gegenteil man wird für doof verkauft und bekommt eine Standard E-Mail die Bezahlfrist wäre wohl nicht eingehalten worden UNGLAUBLICH, als sie jemand auf Kulanz hinwies wurde mein Eintrag gelöscht und ich wurde blockiert !
Also in diese firma würde ich kein stück weit vertrauen stecken ! ! !

Gefällt mir

C
cybill_12864893
02.11.12 um 23:50

Hi
Also mit echthaar gab ich zwar keine erfahrung, aber ich bestell mein extensions bei ebay, der verkäufer heisst lcp-haurproducts, ist allerdings thermofieber haar . Meine haben jetzt 1 jahr gehalten, wobei ich dazu sagen muss, mit mehr pflege würd ich sie wahrscheiich immer noch tragen. Meine sind 50 cm lang und haben inkl. Versand ca. 22 gekostet und ich bin damit voll zufrieden. Vielleicht kannst du ja was mit der antwort anfangen auch wenn es kein echthaar ist. Wenn du passende gefunden hast, erzähl doch mal woher. Grüsse mietzmietz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
idelle_12261765
13.12.12 um 15:29

Xtend-your-Hair nur zu empfehlen
Ich bestelle dort meine Extensions schon jahrelang. Die leute die in Foren schlechtes Posten sind wahrscheinlich an der Misere selbst schuld oder zu blöd... Ruf dort an und überzeug dich. Von 8-16 uhr erreichst du dort in der Regel IMMER einen. Das ist kein Großkonzern. Da wird noch mit Herz und Liebe gearbeitet und jeder weiss Bescheid. Ich hatte schon alles von da, Clip Extensions, Bondings, TapeOns etc. alles toll. Qualität Spitze und Service 1a. Hier der Link zu meinem Lieblingsartikel:

http://www.xtend-your-hair.de/shop/Clip-In-One-Piece

KLasse teil. hält bei guter Pflege mindestens 6 Monate, hab meins aber immer wesentlich länger und trage es auch jeden Tag. Wers nicht glaubt: die geben sogar Garantie auf die Haare.

Gefällt mir

Anzeige
I
insa_11948295
29.12.12 um 12:27

ich bestelle meine bei longhairsystem.de und bin immer zufrieden. da sie verschiedene setarten haben also für dickeres oder dünneres haar.
ich find auch gut das ich einzelen strähnen bestellen kann, damit ich (gerade jetzt zu silvester) verschiedene farben tragen kann ohne zu färben.
mit den haaren bin ich seit 3 jahren immer zufrieden da sie auch nach fräben und stylen noch immer top in ordnung sind.

liebe grüße und einen guten rutsch

Gefällt mir

K
kirabo_12634179
08.02.13 um 19:39

Xtend-your-Hair der Shop für meine Extensions
Hey Leute...wenn ihr irgendwo Extensions bestellt, was ist euch dann am wichtigsten ? Der Preis, die Qualität, der Kundenservice, Bearbeitung von Reklamationen ? Ich denke dem ein oder anderen ist nur der Preis wichtig... billig billig billig ist doch von den meisten das Motto... diejenigen sind dann auch die ersten die sich beschweren, wenn die Haare scheiße sind... Ich kann hier nur beine Erfahrungen kund tun. Und ich bin schon seit mehreren Jahren absoluter Xtend-your-Hair Fan. http://www.xtend-your-hair.de
Ich bestelle immer die Microring Extensions. Ich kann nur sagen, Qualität TOP, Preis TOP, Kundenservice TOP. Warum bestelle ich da ? Ganz einfach... die Extensions mögen vielleicht nicht die billigsten sein.. wenn ich billige will, geh ich zu eBay. Dort gibts genug billiganbieter. Ruft doch einfach mal bei Xtend an.. Wetten ihr werdet beraten ? Die helfen euch bei allen fragen zu Extensins, zu eurer Bestellung--- und selbst wenn die mal was nicht haben was man sucht, dann empfehlen die einem auch mal nen anderen shop. denen gehts um den Kunden und nicht um den reinen Profit. Selbst als ich mal welche erwischt hatte, die anscheinend nicht so gute Qualität hatten, habe ich angerufen und dann sofort Ersatz erhalten... bei Verwendung derer Pflegeserie gibts ja ne Zusatzgarantie... welcher Shop bietet das denn bitte ???? Nennt mir EINEN !!!
Meine Microrings trage ich immer MINDESTENS 6 Monate... dann bestelle ich neue, aber nicht weil sie verfilzen, sondern weil ich zu faul bin die Bondings neu zu machen.

Ach und tammil4 - zwei mal negativ posten fällt auf

Gefällt mir

Anzeige
S
saxon_11874780
21.11.14 um 10:22

Für mich seit Jahren Elegance-Hair
Hey Ladies,

ich möchte auch meine Erfahrungen mit Euch teilen. Ich bestelle schon seit einigen Jahren meine Haare bei Elegance-Hair. Bin eigentlich aus Zufall darauf gestoßen da ich verzweifelt auf der Suche nach einem reinen Weißblond war und Elegance-Hair dieses anbietet. Die Haare kamen an und das Weißblond war wirklich so wie ich das von der "Katze" kenne und es mir auch vorgestellt habe. Die Qualität ist super denn das Haar wird während des Tragens nicht trocken. Hatte auch schon mal mit dem Kundenservice Kontakt da ich ein paar Highlights haben wollte und mir wegen der Farbe unsicher war. Auch hier wurde ich top beraten und meine Bestellung ist eigentlich auch immer am nächsten Tag bei mir. Was ich auch voll cool finde, ist dass immer ein kleines Geschenk im Paket dabei ist. Somit muss ich sagen ich kann nicht meckern und kann euch Elegance-Hair nur weiterempfehlen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige