Forum / Beauty

One day as a woman

Letzte Nachricht: 15. September um 10:43
H
holly7
11.04.21 um 21:27

Hey ihr Lieben, 
Erst einmal ich bin 21, und studiere  
ich fühle mich seit geraumer Zeit zu frauensachen hingezogen, und wünsche mir einfach mal einen Tag eine Frau zu sein, mit allen drum und dran. 
gelnägeln, Kleid, waxxing, High heels, geschminkt und alles was dazu gehört 
lediglich fehlt mir die Erfahrung und auch der Mut dies umzusetzen. 
Würde mir jemand eventuell helfen? Oder einfach ein paar Tipps geben? 
das wäre super lieb, vielen vielen lieben Dank 😘

Mehr lesen

M
mia1415
18.04.21 um 13:48

Hört sich einfach an, wird aber recht schwierig umzusetzen sein.
Denn auch wenn du dich gut verkleidest, wirst du im Kopf nicht anders sein, als vorher.
Was bezweckst du mit der Aktion denn?

2 -Gefällt mir

H
holly7
20.04.21 um 21:12
In Antwort auf mia1415

Hört sich einfach an, wird aber recht schwierig umzusetzen sein.
Denn auch wenn du dich gut verkleidest, wirst du im Kopf nicht anders sein, als vorher.
Was bezweckst du mit der Aktion denn?

Einfach mal kennenlernen, ich denke es wäre einfach etwas was sich gut anfühlen würde 
es ist ein kleiner Traum 

Gefällt mir

M
mia1415
21.04.21 um 10:27
In Antwort auf holly7

Einfach mal kennenlernen, ich denke es wäre einfach etwas was sich gut anfühlen würde 
es ist ein kleiner Traum 

Also nur mal so?
Aber du wirst ganz schön schauen, was der "Umbau" dafür kosten wird.
Und willst du, wenn du schon so viel Geld dafür ausgegeben hast, das dann öfter machen?

Gefällt mir

H
holly7
22.04.21 um 0:04
In Antwort auf mia1415

Also nur mal so?
Aber du wirst ganz schön schauen, was der "Umbau" dafür kosten wird.
Und willst du, wenn du schon so viel Geld dafür ausgegeben hast, das dann öfter machen?

Ja natürlich wird das kosten, aber ich werde schauen. Wenn's mir gefällt und ich mich wohlfühle auf alle Fälle 

1 -Gefällt mir

M
mia1415
22.04.21 um 10:15
In Antwort auf holly7

Ja natürlich wird das kosten, aber ich werde schauen. Wenn's mir gefällt und ich mich wohlfühle auf alle Fälle 

Das mit dem wohlfühlen kannste gleich knicken, du wirst eher angegafft, weil du völlig unsicher auf hohen Schuhen umherstaken wirst und eben dich anders verhalten wirst, als eine Frau. Vom Aussehen mal ganz abgesehen. Aber nur zu.

1 -Gefällt mir

N
nadya
22.04.21 um 11:01

Heutzutage  wo wir das Glück haben das Internet zu nutzen, kann man sich doch einfach in diversen Transvestiten Foren umschauen.
Kleidung, Schminke etc, kannst du dir anonym online bestellen.

Wenn du wirklich in die Öffentlichkeit willst ist es jetzt unter den aktuellen Umständen eher schwer, wobei eine Maske dir auch helfen kann bestimmte "Problemecken" zu kaschieren. Also einfach in irgendeine Stadt fahren wo dich keiner kennt, rausgehen wenn der richtige Moment für dich da ist und dich keiner von Zuhause sieht. Kostet Überwindung aber ist machbar.

1 -Gefällt mir

M
mia1415
22.04.21 um 13:18
In Antwort auf nadya

Heutzutage  wo wir das Glück haben das Internet zu nutzen, kann man sich doch einfach in diversen Transvestiten Foren umschauen.

Wenn du wirklich in die Öffentlichkeit willst ist es jetzt unter den aktuellen Umständen eher schwer, wobei eine Maske dir auch helfen kann bestimmte "Problemecken" zu kaschieren. Also einfach in irgendeine Stadt fahren wo dich keiner kennt, rausgehen wenn der richtige Moment für dich da ist und dich keiner von Zuhause sieht. Kostet Überwindung aber ist machbar.

Einen passenden BH und gute Unterwäsche würde ich jedenfalls ein Facheschäft empfehlen. Und anprobieren ist unumgänglich.

Gefällt mir

rabenschwarz
rabenschwarz
22.04.21 um 14:26
In Antwort auf holly7

es ist ein kleiner Traum 

Ja gut, aber uns als Frau macht doch mehr aus als Gelnägel und glatte Beine?

Gefällt mir

H
holly7
22.04.21 um 22:18
In Antwort auf nadya

Ja das stimmt, und ist auch sehr angenehm mit dem online shopping. 
nur leider weiß ich ja nicht über alles Bescheid, und ich denke das tun Frauen am besten. Deshalb frage ich ja nach Hilfe 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
holly7
22.04.21 um 22:19
In Antwort auf rabenschwarz

Ja gut, aber uns als Frau macht doch mehr aus als Gelnägel und glatte Beine?

Natürlich, das will ich auch niemals abstreiten. 
Aber das sind so Aspekte die auch für möglich sind und denen will ich nachgehen 

Gefällt mir

H
holly7
22.04.21 um 22:19
In Antwort auf mia1415

Einen passenden BH und gute Unterwäsche würde ich jedenfalls ein Facheschäft empfehlen. Und anprobieren ist unumgänglich.

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. 
außer ich sehe aus wie eine Frau beim anprobieren, daher bezweifle ich das 

Gefällt mir

M
mia1415
23.04.21 um 13:25
In Antwort auf holly7

Ich glaube nicht, dass das möglich ist. 
außer ich sehe aus wie eine Frau beim anprobieren, daher bezweifle ich das 

Ich verstehe jetzt nichts mehr, was du vorhast.
Nur Frauenkleidung als Mann ausprobieren, oder in die Rolle einer Frau schlüpfen?
Bitte um genaue Erklärung.

Gefällt mir

H
holly7
23.04.21 um 23:45
In Antwort auf mia1415

Ich verstehe jetzt nichts mehr, was du vorhast.
Nur Frauenkleidung als Mann ausprobieren, oder in die Rolle einer Frau schlüpfen?
Bitte um genaue Erklärung.

Einer Frau so nah wie möglich zu sein, und alles an frauensachen ausprobieren! 
sprich alle "klassischen" girly sachen und demnach weiter zur Frau werden, sie mehr zu erkunden. Mehr eine zu sein 

Gefällt mir

W
womanpower01
24.04.21 um 2:52

Hallo holly7,

ich finde da gehört eine Menge Mut dazu, aber ich kann dir nur raten: just do it!
Du musst ja bei den ersten Malen nicht unbedingt direkt in die Öffentlichkeit gehen.
Du könntest zum Beispiel in deiner Wohnung anfangen und dich dann mit einem trip zum Einkaufen steigern.

Ich hoffe ich konnte dir zu später Stunde helfen

1 -Gefällt mir

M
mia1415
24.04.21 um 12:36
In Antwort auf holly7

Einer Frau so nah wie möglich zu sein, und alles an frauensachen ausprobieren! 
sprich alle "klassischen" girly sachen und demnach weiter zur Frau werden, sie mehr zu erkunden. Mehr eine zu sein 

Waas dir wirklich fehlt, ist sicher eine feste Freundin.
Klamotten können das nicht ersetzen.
Viel Glück.

Gefällt mir

H
holly7
24.04.21 um 22:44
In Antwort auf womanpower01

Hallo holly7,

ich finde da gehört eine Menge Mut dazu, aber ich kann dir nur raten: just do it!
Du musst ja bei den ersten Malen nicht unbedingt direkt in die Öffentlichkeit gehen.
Du könntest zum Beispiel in deiner Wohnung anfangen und dich dann mit einem trip zum Einkaufen steigern.

Ich hoffe ich konnte dir zu später Stunde helfen

Genau so hab ich mir das auch gedacht, aber wie gesagt was ich halt bräuchte wäre Hilfe von jemanden. 

Gefällt mir

laurette
laurette
15.09.21 um 1:11

Holly, ich habe Dir ein PM geschicht.

Gefällt mir

P
pinacolada93
15.09.21 um 10:43

Hallo holly7 

ist sicherlich interessant, mal in eine andere Haut zu schlüpfen.
Für einen Tag wäre ich jedenfalls gerne mal ein Mann.
Stell mir das irgendwie aufregend vor.
Gruß
Pina

Gefällt mir