Home / Forum / Beauty / OMG LEUTE!!!!!DIESES TEEBAUMÖL!!!

OMG LEUTE!!!!!DIESES TEEBAUMÖL!!!

25. Februar 2007 um 14:10

hey!
ich war gerade duschen.mit allem drum und dran..naja.
weil ich krank bin hat mir meine mutter so ne salbe gegeben.dann hat sie noch was gefunden und meinte "..teebaumöl?was ist denn das?..." .ich meinte zu ihr sie soll mir das mal geben weil das angeblich gut gegen pickel ist.naja,ich hab mir also dieses ding geschnappt und bin in mein zimmer gehuscht...hab es auf ein pad gemacht und halt mein gesicht damit eingerieben.hat sich voll gut angefühlt...
was ich eigentlich sagen wollte!meine haut sieht gerade so TOLL aus,nicht nur das meine mittesser fast weg sind sondern auch die roten punkte leichter geworden sind,dieses zeug ist einfach toll!ich hab ja schon viel darüber gelesen und so aber das das wirklich so toll wirkt...^^
also ich wollte hiermit eigentlich nur einen tipp an euch alle abgeben^^
KAUFT EUCH TEEBAUMÖL!!!
Lieben Gruß eure KrizZa

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 14:57

Und
wo gibt es das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 16:46

Öhm
wenn du so fragst,hab ich keine wirkliche ahnung aber in der drogerie gibt es das auf jeden fall.
LG KrizZa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 17:07

Teebaumöl..
verträgt aber net jeder.. Bei mir is es dadurch zb sogar schlimmer geworden als vorher.. Hat total gebrannt und alles war entzündet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 17:53

Oh echt?
oh das tut mir leid,dann solltet ihr davor zuerst einen hauttest machen ob ihr das wirklich vertagt,stand auch auf der packung.ich will eure gesundheit ja nicht gefährden.^^
LG KrizZa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 13:22
In Antwort auf agnhs_12454647

Und
wo gibt es das?

Also
das ganz normale teebaumöl in so nem kleinen fläschchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 15:28
In Antwort auf roya_11916956

Also
das ganz normale teebaumöl in so nem kleinen fläschchen?

Jepp
in so nem kleinen fläschchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 12:21
In Antwort auf maaike_12956738

Jepp
in so nem kleinen fläschchen

Dankeschön
werd ich mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2007 um 20:01

Wenn schon, denn schon...
Teebaumöl am besten aus der Apotheke.
Ist zwar etwas teuerer aber die Qualität ist meistens besser.
Ihr müßt auf jeden Fall darauf achten, dass es in "Arzneiqualität" ist, alles andere ist nicht steril oder sogar zusammengepanscht.
lg braut06

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 21:12

Falsche Anwendung
Dieser Tipp ist zwar uralt, aber leider findet man ihn über die Internetsuche! Bitte auf keinen Fall anwenden wie beschreiben "hab es auf ein pad gemacht und halt mein gesicht damit eingerieben". Teebaumöl immer nur lokal und ganz gezielt anwenden. Mit einem getränkten Wattestäbchen die einzelnen Mitesser und Pickel abtupfen, niemals mit einem Wattepad das gesamte Gesicht einreiben. Vorsicht in der Nähe der Augen. Nicht auf den Lippen anwenden. Nicht in der Nase.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komplette Finger wund durch kauen
Von: devilslittlesister
neu
8. August 2016 um 20:42
Hochwertige Duftzwillinge
Von: lillie_12448183
neu
8. August 2016 um 14:06
Tolle Hochwertige Duftzwillinge
Von: lillie_12448183
neu
8. August 2016 um 14:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen