Home / Forum / Beauty / Ombre total versaut!!!!!

Ombre total versaut!!!!!

11. Februar 2017 um 5:32

Ihr Lieben,

Ich war heute beim Friseur und wollte mir ein leichtes ombre in blond macheb lassen. Ich habe gesträhnte haare gehabt in einem natürlichen goldblond.

Jetzt sehe ich aus als hätte ich einen einen braunen Helm auf!!! Ich könnte so ausflippen! Sie hat mir oben die Haare braun getönt und unten mit 12% blond dient. Der Unterschied ist viel zu krass und es geht null ineinander über. Ich sehe so schrecklich aus! Ich habe gleich wieder einen Termin das muss sie unbedingt korrigieren. Was kann man denn da machen damit ich wieder gabz natürlich blin8d aussehe???

Danke schon mal!

Liebe grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Naturkosmetik-die auch auf die Natur achtet
Von: bealieb
neu
10. Februar 2017 um 10:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen