Home / Forum / Beauty / Ombre Look

Ombre Look

17. Dezember 2014 um 13:30

Habe jetzt leider schon einige Friseure getestet, aber keiner hat so wirklich gut den Ombre-Look mit schönem Farbverlauf hinbekommen. Manchmal denke ich, da hätte ich es selber besser gekonnt. Habt ihr gute Ergebnisse erhalten und wie genau funktioniert es?

Mehr lesen

23. Dezember 2014 um 18:59

Geht eig. gut
also ich habe es mir von meiner Mutter machen lassen ging suoer und bin zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 22:56

Ungeplanter ombre
Hallo ich habe mir vor zwei-einhalb Jahren die Haare beim Friseur komplett blondieren lassen, zweimal noch den Ansatz nachfärben lassen, dann hat es mir gereicht (das war ein halbes Jahr lang). Als der dunkelbraune Ansatz & das blond zu schrecklich aussahen hab ich sie mir (von meiner Tante) braun tönen lassen, hielt einen Monat. Als die Tönung herausgewaschen war und mein Ansatz ein gutes Stück gewachsen, war der Farbverlauf total fließend/ schön verlaufend Jetzt habe ich einen "normalen" Ombre, da meine braunen Haare schon halb nachgewachsen sind (meine Haare sind rippenlang also sie gehen mir knapp unter die letzte Rippe ) Ich wurde deshalb schon oft angesprochen, wie ich das gemacht habe, weil viele überlegen sich das auch zu machen. Das soll jetzt alles aber nicht eingebildet rüberkommen Also das war meine Geschichte wie ich es bekommen habe, ich nehme aber nicht an, dass du deine Haare extra blondieren und warten willst. Vielleicht versuchst du es nochmal bei einem anderen Friseur? Oder wenn du jemanden kennst, der Erfahrung damit hat, dass der dir deine Haare machen kann. ) Das kriegst du hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hautpflege-Umfrage
Von: sora_12431724
neu
5. Januar 2015 um 21:01
Poly Palette
Von: ambre_12545975
neu
4. Januar 2015 um 23:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen