Ungeplanter ombre
Hallo
ich habe mir vor zwei-einhalb Jahren die Haare beim Friseur komplett blondieren lassen, zweimal noch den Ansatz nachfärben lassen, dann hat es mir gereicht (das war ein halbes Jahr lang). Als der dunkelbraune Ansatz & das blond zu schrecklich aussahen
hab ich sie mir (von meiner Tante) braun tönen lassen, hielt einen Monat. Als die Tönung herausgewaschen war und mein Ansatz ein gutes Stück gewachsen, war der Farbverlauf total fließend/ schön verlaufend
Jetzt habe ich einen "normalen" Ombre, da meine braunen Haare schon halb nachgewachsen sind
(meine Haare sind rippenlang
also sie gehen mir knapp unter die letzte Rippe
) Ich wurde deshalb schon oft angesprochen, wie ich das gemacht habe, weil viele überlegen sich das auch zu machen. Das soll jetzt alles aber nicht eingebildet rüberkommen
Also das war meine Geschichte wie ich es bekommen habe, ich nehme aber nicht an, dass du deine Haare extra blondieren und warten willst. Vielleicht versuchst du es nochmal bei einem anderen Friseur? Oder wenn du jemanden kennst, der Erfahrung damit hat, dass der dir deine Haare machen kann.
) Das kriegst du hin 
Gefällt mir