Home / Forum / Beauty / Olivias Seifen

Olivias Seifen

18. März 2007 um 20:07

Hey Mädels!

Bin beim Internetstöbern auf eine Seite gestoßen, die selbstgesiedete Seifen anbietet. Die Vertreiberin heißt wohl Olivia und die Seifen hören sich ganz toll an.
Hat eine von Euch Erfahrung damit?

Liebe Grüße und nen schönen Sonntagabend, Jojo

Mehr lesen

19. März 2007 um 14:01

Olivia-Seife.
Ich habe mir dort auch mal eine Seife bestellt ("Black Beauty" gegen Akne). Ich kann dir nicht sagen, ob sie gegen Akne hilft, denn ich habe die Behandlung nach einer Woche abgebrochen, weil die Seife meine Haut extrem ausgetrocknet hat. Das heißt aber nicht, dass sie dir nicht hilft. Das kommt sicher auch auf den Hauttyp an. Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 12:40

Hi...

die lck Beuaty ist wohl eher was für richtig
fettige Haut.

Zu Empfehlen sind aufjedenfall

Hamamelis
Caledula und
Indigo..

die sind mild und wirksam.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 21:49

Danke für die Antworten!
Ich werd mir mal ein paar Minibars holen, Calendula und Indigo werden auch dabei sein. Außerdem Diva und Gothic.
Liebe Grüße, Jojo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram