Home / Forum / Beauty / Olivenöl-Kur

Olivenöl-Kur

5. Juli 2005 um 10:54

Da in den ganzen Haarkuren aus der Drogerie ja doch immer eine ganze Menge Chemie drinsteckt (oder Silikone ^^), wollte ich einfach mal ein 100%iges Naturprodukt für mein trockenes Haar ausprobieren: Olivenöl.
Aber: Gebe ich das Olivenöl ins trockene oder ins nasse Haar? Oder ist das egal? Und hinterher ganz einfach mit Shampoo auswaschen?

Mehr lesen

5. Juli 2005 um 15:33

Ich hab da was
gegen trockenes haar. ein Eigelb mit zwei Eßlöffeln Olivenöl verquirlen, das Gemisch auf das trockene Haar auftragen am besten Strähne für Strähne.
und nach etwa 35 Minuten haare waschen wie gewohnt.

hier packt man das öl ins trockene haar. und hinterher auf jeden fall waschen. sonst klebt ja das ganze öl im haar.


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen