Home / Forum / Beauty / Olia von Garnier7.4 Tizian rot

Olia von Garnier7.4 Tizian rot

18. Oktober 2015 um 9:00

Hi,
habe von Natur aus blonde Haare u. habe das oben angegebene Produkt probiert. Ein Reinfall!!! Die Farbe hat am Ansatz nicht richtig abgedeckt u.nach 1waschen mit Farbshampoo ist die Farbe komplett rausgefallen!!! Ich muss dazu noch sagen, ich war Friseurin! Schaaade,
habe mir davon mehr versprochen.
Kann mir auch nicht denken, dass die Farbe graue Haare abdeckt.
Es ist normalerweise kein Problem blonde Haare rot zu färben!!! Klar, das Produkt ist ohne Ammoniak...
Fazit: back to Chemical !!! Warte auf Feedback

Mehr lesen

18. Oktober 2015 um 17:30

Auch schlechte Erfahrung mit olia
hab mir meine haare bevor ich blond war mal damit braun färben wollen auf schon getöntem haar falls das ein unterschied macht. Farbe ist eigentlich gut geworden aber innerhalb von einer woche komplett ausgewaschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2015 um 18:06
In Antwort auf helene_12717195

Auch schlechte Erfahrung mit olia
hab mir meine haare bevor ich blond war mal damit braun färben wollen auf schon getöntem haar falls das ein unterschied macht. Farbe ist eigentlich gut geworden aber innerhalb von einer woche komplett ausgewaschen.

Re : Olia von Garnier7.4 Tizian rot
Hallo rosenmaetchen1,
danke für dein Feedback.
Da wird eine Menge Werbung für ein Produkt gemacht, das nicht funktioniert. Trotz allem die Farbberatung mit Guido finde ich sehr professionell. Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen