Home / Forum / Beauty / Olaplex

Olaplex

31. Mai 2016 um 14:58

Hallo Leute,
übermorgen ist es so weit und ich werde meine erste Olaplex Behandlung bekommen ohne Färben oder Blondieren also rein als "Kur" nun wollte ich euch fragen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt und hab folgende Fragen an euch:
-Wie war euer Ergebnis danach?
-Wie viel habt ihr gezahlt?
-Ist Olaplex wirklich Silikon frei? Im Internet finde ich beide Antworten einmal Ja und Nein :/ da meine Haare ziehmlich strapaziert sind (Schwarz auf Blond ) möchte ich nichts schlechtes an sie lassen.
Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

10. Juni 2016 um 14:22

Nicht überzeugt
Ich hatte mir die Haare mit Olaplex aufhellen lassen (Highlights) und war enttäuscht. Kein Unterschied zu bemerken. Ich finde sogar, dass ganz viele meiner Haare abgebrochen sind! (Es hat mit Olaplex rund 35 zusätzlich gekostet).

Meine Mutter hat sich eine Olaplex Kur beim Friseur machen lassen und war auch nicht begeistert. Kosten ebenfalls rund 35.

Ich bin mir nicht sicher ob es am Produkt selbst liegt, an unserer Haarstruktur oder vielleicht einfach am Friseur, aber fand es nicht wirklich toll.

Ob Silikone enthalten sind kann ich dir leider nicht sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Haarverlängerung mit Ultraschall
Von: tod_12966409
neu
2. Juni 2016 um 21:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen