Home / Forum / Beauty / Olaplex Erfahrungen?

Olaplex Erfahrungen?

15. April 2016 um 10:26

Hey Leute ich bin mir nicht sicher, ob es das Thema schon mal gab? Hab gesucht aber nichts gefunden :/

Naja auf jeden Fall wollte ich mal wissen, ob ihr eure Haare schon mit olaplex gefärbt habt, wie das Ergebnis nachher war und wie teuer das ist?

Meine Freundin arbeitet in einem frisörsalon und bei ihr kostet es bis zu 200 Euro o_O Sie hat sich dann von Kollegen die Haare färben lassen und mit olaplex wurde es blau (hab ich auch gesehen, war echt blau..) und dann einige Wochen später hat sie es nochmal versucht und es gab keinen richtigen vorher nachher Effekt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das echt probieren soll. Ist ja schon echt teuer.

Wie viel eure würdet ihr für Behandlungen mit und ohne olaplex bezahlen? Normales färben (ombre) kostet in ihrem Salon 130 und mit olaplex eben 200

Danke für antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Von Grau auf Blond???
Von: charis_12050098
neu
15. April 2016 um 0:14
Microblading
Von: jeri_12659671
neu
14. April 2016 um 13:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen