Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen

Öl vor dem sonnen??

19. Juli 2007 um 23:47 Letzte Antwort: 20. Juli 2007 um 9:05

Stimmt es, dass wenn man sich vor dem sonnen im garten od schwimmbad etc. einölt(mit massageöl,olivenöl,oder etc.), dassman gleichmäßiger braun wird??! LG

Mehr lesen

20. Juli 2007 um 8:52

Also
du bräunst auf jeden fall schneller und intensiver.
versuchs mal mit babyöl.

aber vorsicht: du bekommst auch ganz schnell einen sonnenbrand wenn du ein heller hauttyp bist!

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 9:05

Danke
Oki, probiere mal babyöl aus...bin eig.von natur aus ein sehr heller hauttyp, habe mich aber diesen sommer schon sehr gebräunt und den winter im solarium auch, sodass ich jetzt nen ziemlich südländischen hautton hab(nicht so übertrieben braun , aber so dunkler latte macchiato - mäßig ) ...hoffe das wirkt gut mit dem babyöl.... LG!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers