Home / Forum / Beauty / Hautpflege / ÖL unterm SOLARIUM

ÖL unterm SOLARIUM

8. August 2005 um 15:38 Letzte Antwort: 9. August 2005 um 23:56

hey hät da mal ne frage bringt es was wenn ich mich wenn ich unetr die sonnenbank gehe mit sonnenöl oder normalem ÖL einreibe??
LG KIKI

Mehr lesen

9. August 2005 um 12:32

Solariumkosmetik
Ich würde Solariumkosmetik (Bräunungsbeschleuniger) nehmen. Die Produkte haben bestimmte Pflegestoffe, die die Haut vor/ nach (gibt es ja beides)nach dem Sonnen auf der Sonnenbank braucht. Hat jedes Sonnenstudio oder dm glaube ich auch. Gibt auch welche, die Bräunungsbeschleuniger und Selbstbräuner kombinieren.

Gefällt mir
9. August 2005 um 23:46

Bitte nicht!
Hallo,Kiki.
Mach es bitte besser so,wie meine Vorgängerin geschrieben hat und laß dich im Studio über Bräunungscremes fürs Solarium beraten.Bloß kein Öl!ich arbeite in einem Studio und wenn so manche Beachtussi mit ihrem Hawaiian Tropic-Scheißzeug da war,kriegt man den Film nicht mehr von den Liegeflächen runter.Ist eine riesen Sauerei!
Also besser die extra dafür gemachten Cremes nehmen,sind auch nicht teurer

Gefällt mir
9. August 2005 um 23:56
In Antwort auf Raine

Bitte nicht!
Hallo,Kiki.
Mach es bitte besser so,wie meine Vorgängerin geschrieben hat und laß dich im Studio über Bräunungscremes fürs Solarium beraten.Bloß kein Öl!ich arbeite in einem Studio und wenn so manche Beachtussi mit ihrem Hawaiian Tropic-Scheißzeug da war,kriegt man den Film nicht mehr von den Liegeflächen runter.Ist eine riesen Sauerei!
Also besser die extra dafür gemachten Cremes nehmen,sind auch nicht teurer

Ich benutze auch öl
von panama jack (USA)
ist echt super (ein amplifier) und wirkt extrem gut

lg

Gefällt mir