Forum / Beauty

OL Narbengel oder Salbe

Letzte Nachricht: 10. Mai 2010 um 16:47
E
elisa_12260845
30.03.10 um 17:44

Hallo Ihr Lieben,

brauche umbedingt eueren Rat!
Ich hatte vor vier Wochen eine OL nun suche ich nach einer guten Narbensalbe oder Gel. Was könnt ihr mir empfehlen?

LG Elke

Mehr lesen

E
elisa_12260845
30.03.10 um 20:40

OL
Danke! Den Tip habe ich auch von einer Apothekerin bekommen.
LG Elke

Gefällt mir

A
alison_12124544
30.03.10 um 21:52
In Antwort auf elisa_12260845

OL
Danke! Den Tip habe ich auch von einer Apothekerin bekommen.
LG Elke

Narbengel
hallo!

mir wurde von mehrenen leuten dermatix narbengel empfohlen!

lg

Gefällt mir

E
elisa_12260845
31.03.10 um 14:45
In Antwort auf alison_12124544

Narbengel
hallo!

mir wurde von mehrenen leuten dermatix narbengel empfohlen!

lg

OL Narbengel
Ja stimmt mit der Empfehlung von Dermatix, aber dieses Gel soll nicht in die nähe von Schleinhäuten aufgetragen werden!
Habe mal bei Merz direkt auf der Seit nachgeschaut, da stehen gute Informationen über das C-Narbelgel.

LG Elke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suvi_12627302
01.04.10 um 13:18

Scarban
Scarban Pflaster-Verband. Gibt es als light und elastic. Hat mir mein PC empfohlen. Ist aber arg teuer!

Gefällt mir

E
elisa_12260845
02.04.10 um 8:19
In Antwort auf suvi_12627302

Scarban
Scarban Pflaster-Verband. Gibt es als light und elastic. Hat mir mein PC empfohlen. Ist aber arg teuer!

OL Gel oder Salbe
Scarban!
kann man dieses Pflaster auch auf die Oberlider machen?
LG.Elke

Gefällt mir

I
ige_12264066
10.05.10 um 16:47
In Antwort auf elisa_12260845

OL Narbengel
Ja stimmt mit der Empfehlung von Dermatix, aber dieses Gel soll nicht in die nähe von Schleinhäuten aufgetragen werden!
Habe mal bei Merz direkt auf der Seit nachgeschaut, da stehen gute Informationen über das C-Narbelgel.

LG Elke

Bitte keine Narbencreme
Hallo Elke,

ich hatte Anfang Februar eine OL Korrektur und habe Dermatix genommen. Vor kurzem habe ich aber erfahren, daß man keine Narbencreme nehmen darf, da diese das Gewebe (im inneren) aufweicht und somit ein Nachstraffen verhindert wird. Ich habe das Gel sofort abgesetzt und massiere nur noch mit einer fetthaltigen Creme.

LG Kaktussi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers