Home / Forum / Beauty / Öl für die Haut

Öl für die Haut

1. Mai 2009 um 18:53

Hallo!
Bin auf der suche nach einer neuen Creme / Lotion für trockene eher empfindliche Haut... Habe mich gefragt ob ich eventl. ein Hautöl z.B. Jojoba kaufen sollte.

Hat Jemand Erfahrung??

Bringt das mehr als nur eine Creme und wenn ja worauf muss man achten?? Will mir keine billiges Schmieröl auf die Haut machen

LG

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 11:38

Naja...
mal ist meine Haut extrem trocken mal gehts.... habe früher viel experimentiert, will das aber nicht mehr. eigentlich versuche ich jetzt hochwertige kosmetik zu benutzen, aber da ist es auch nicht immer einfach was zu finden...

Das mit dem Olivenöl hört sich aber eher eklig an... einen Löffel Öl trinken? ich weiß nicht ob ich das kann. Hast du es schon mal versucht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 17:36

Wieso denn für normale Haut??

3. Mai 2009 um 18:23

...
reicht dir das als Pflege aus? Oder benutzt du noch was?

5. Mai 2009 um 11:37

Versuch mal das Hautöl von Dr. Hauschka, gibts im reformhaus und ist top

6. Mai 2009 um 11:35

ÖL???
Ist das nicht hochgradig kommedogen, sich da Öl ins Gesicht zu schmieren? Bin verwirrt....

6. Mai 2009 um 17:01

Karottenöl
Also ich tröpfel immer 3 Tropfen Karottenöl von Dm in meine Tagescreme, das geht Super und man bekommt sogar etwas farbe ins Gesicht!

8. Mai 2009 um 15:18
In Antwort auf rhetta_12264714

Karottenöl
Also ich tröpfel immer 3 Tropfen Karottenöl von Dm in meine Tagescreme, das geht Super und man bekommt sogar etwas farbe ins Gesicht!

Farbe?
Ich stelle mir das jetzt ziemmlich orange vor... haha

8. Mai 2009 um 18:10
In Antwort auf amir_12359872

Farbe?
Ich stelle mir das jetzt ziemmlich orange vor... haha

...
Nein gar nicht,würd ja nicht wie ne Möhre rumlaufen. Es sieht echt ganz natürlich aus, es kommen ja auch nur 2-3 tropfen in die Creme...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen