Anzeige

Forum / Beauty

"OHT-Peptide" wirksames Anti-aging-Produkt?

Letzte Nachricht: 2. August 2007 um 20:43
J
jo_12174660
22.11.05 um 0:28

Ich habe gelesen, daß OHT-Peptide in Anti-aging-Produkten sehr wirksam bei der Bekämpfung von Falten sein sollen.Im Internet habe ich nur Produkte aus Amerika gefunden. Gibt es auch Produkte in Deutschland? Hat vielleicht jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Mehr lesen

L
laoise_12551214
22.11.05 um 17:04

Hey ilayda
ich kenne das zwar nicht, weiß aber Du meine Mutter, das das "Wunderset" von Mary Kay sehr gut hilft und ich sehe es jede Woche vor mir ist echt toll!!

Gefällt mir

M
mave_12959132
18.06.06 um 4:09

OHT Peptide3 gegen Pigmentstörung, Falten, leichte Narben, Entzündungen usw.
Hallo ilayda,

ja das ist wohl wahr, dass das Produkt "OHT Peptide3" sehr wirksam ist. Bin erst heute auf dieses Produkt aufmerksam geworden und das im Fernsehen. Es gibt sie auch in Deutschland zu kaufen.
Es gibt davon eine Augencreme und eine Körperlotion gegen Cellulitis etc.
Und in Deutschlnad sind sie auch nicht so teuer wie in den USA oder in der Türkei

Habe mich nämlich erkundigt :P
Hier ist die deutsche Internetseite, wo Du Dich darüber informieren kannst:
http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/product_d-etail.aspx?PID=484&CID=107

ich hoffe dass ich Dir weiterhelfen konnte.
p.s habe gehört, dass man so ein Produkt auch in einer großen Apotheke bekommt; vielleicht sind sie dort viel günstiger. Frag einfach nach !!!
liebe Grüße
nermin

Gefällt mir

L
lesly_12526889
20.07.06 um 0:01

Oht peptide3
hallo,

ich rate es ab, das produkt aus den usa zu bestellen, es gibt ärger am zoll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bosmat_11909507
01.09.06 um 22:08

Oht peptide3
hallo! ich habe das produkt per internet bestellt - bei der firma, die eine dame vor mir schon genannt hat. seit 2 wochen verwende ich es jetzt und ich glaube doch, eine positive wirkung zu spüren. die haut fühlt sich gespannter an und wirkt etwas ebenmässiger. ich bin 49 und habe nicht wirklich sehr viele falten, würde aber gerne wieder eine etwas festere haut haben. laut beschreibung soll eine wirkung nach ca. 30 tagen bemerkbar sein ! na, schaun wir mal! liebe grüße astrid

Gefällt mir

S
sigrun_12720828
05.09.06 um 23:22

Auszug aus dem Falten Portal
http://www.falten.de/index.php?c=http://www.falten-.de/forum/read.php?1,7076,7081

OHT-Peptide 3 von BIOVEA ist ...
geschrieben von: Lemar (---)
Datum: 08. August 2006 15:35

Vor 2 Monaten erhielt ich von BIOVEA eine vollmundige Werbemail über ein angebliches Wunderprodukt gegen Falten: OHT-Peptide 3. Auf der Homepage wird diese Creme mit tollen Aussagen zu exklusiven Wirkstoffen angepriesen. Die Inhaltsstoff-Auflistung auf der Seite klang auch sehr vielversprechend. Dennoch fragte ich nach der INCI-Deklaration - und eine Frau Winkler versicherte mir, die Inhaltsstoffangaben auf der Homepage seien nach INCI deklariert. Also bestellte ich diese Wundercreme. Und Siehe da: Die Angaben waren völlig falsch! Einige der angepriesenen Wirkstoffe sind gar nicht in der Creme enthalten. BIOVEA nimmt sich von meiner Beschwerde darüber nichts an. Schande!

Trotzdem habe ich das Zeug nun über 6 Wochen probiert - und keine Wirkung festgestellt! Zudem müffelt diese Creme wie ein ausgelutschter Kaugummi. Ich möchte mit meinem Beitrag nur andere Beautys davor warnen, diese teure Creme bei BIOVEA zu bestellen! Oder hat vielleicht jemand doch gute Erfahrungen damit gemacht???

Gefällt mir

S
siamas_12710604
02.08.07 um 20:43
In Antwort auf bosmat_11909507

Oht peptide3
hallo! ich habe das produkt per internet bestellt - bei der firma, die eine dame vor mir schon genannt hat. seit 2 wochen verwende ich es jetzt und ich glaube doch, eine positive wirkung zu spüren. die haut fühlt sich gespannter an und wirkt etwas ebenmässiger. ich bin 49 und habe nicht wirklich sehr viele falten, würde aber gerne wieder eine etwas festere haut haben. laut beschreibung soll eine wirkung nach ca. 30 tagen bemerkbar sein ! na, schaun wir mal! liebe grüße astrid

Wo kann man das bestellen?
Hallo. Kann mir jemand sagen wo man das bestellen kann und wieviel es kostet???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige