Anzeige

Forum / Beauty

Ohrtunnel als mädchen..

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2011 um 17:14
V
vicky_12433613
11.06.11 um 22:49

nen guten abend

aalso, folgendes. ich hab vor nem halben jahr angefangen mir nen ohrtunnel zu machen, bin aktuell bei 4mm und es klappt alles ganz gut. ich weiß, dass man nur auf sich selbst hören sollte bei sowas, ob es einem selbst gefällt [das tut es] und nicht darauf achten, wie es andere finden. trotzdem mach eich mir einige gedanken, weil ich bedenken habe, dass mir deswegen mehr oder weniger mal ein flirt durch die lappen geht oder so. ich hab einfach keine lust drauf, dass soetwas wegen dem tunnel scheitert..

sonst sehe ich ziemlich 'normal' aus, also nicht übertrieben in eine stilrichtung, ich würde sagen von allem ein bisschen.
vielleicht sind meine bedenken richtig unnötig oder so, aber ich würde mal gerne wissen was ihr dazu meint ??

grüüße

Mehr lesen

A
alison_12267121
13.06.11 um 9:13

Ich denke nicht, dass es soo schlimm ist, vor allem wenn die Tunnel klein sind. Pass aber auf dass sie nicht zu groß werden, ne Freundin von mir hatte 12 mm und ärgert sich mittlerweile, weil sie keine Ohrringe mehr anziehen kann.
Sie hat ihren Freund damals übrigens mit den Tunneln und Snakebites kennengelernt und trägt beides mittlerweile nicht mehr
a) wegen ihrem Job (Arztpraxis)
b) weils ihrem Freund auch nicht gefällt

Gefällt mir

M
maisie_12326230
16.06.11 um 11:37

da würde ich mir keine sorgen machen. ich zB habe größere plugs und werde häufig angeflirtet (zugegeben mein stil geht auch richtung rock, aber das sind ganz 'normale' männer jeder sorte ). das hat mit den ohren wohl am wenigsten zutun
liebe grüße

Gefällt mir

A
alison_12267121
16.06.11 um 17:52

meine Freundin hat die Tunnel auch eher rausgemacht, weil ihr neuer Chef (Arzt mit Stammkundschaft 70+) gesagt hat sie soll die Snakebites rausmachen oder sie solle sich nen neuen Job suchen.
Ihrem Freund kam das eher zu Gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eser_12628485
25.06.11 um 20:21

...
Ich habe selber 10mm Tunnel und das ist ja kein Grund, jemanden sitzen zu lassen.
Ich kann noch normale Ohrringe tragen und wenn ich einen normalen schwarzen Plug reintue sieht man nicht mal, dass sie gedehnt sind.

Gefällt mir

G
grid_12047102
04.08.11 um 20:36

...
Ich glaube nicht dass dich ein Typ wegen dem ohrtunnel sitzen lassen würde und solange es dir gefällt wird es auch ihm gefallen weil alles nur eine frage des selbstbewusstseins ist... wenn du es also selbst gut findest und das auch zeigst werden andere leute es auch schön an dir finden ... schließlich zählt das gesamtpaket

Gefällt mir

S
simge_12458234
08.10.11 um 17:14

Also ich finde tunnel klasse!
Ich selber habe 2( beide 14mm)& bisher hatte ich weder probleme mit kerlen oder dergleichen!
Also wenn icj du wäre würde ich den grösser maxhen!

Gefällt mir

Anzeige