Home / Forum / Beauty / Ohrringe stechen im winter oder Sommer?

Ohrringe stechen im winter oder Sommer?

20. März 2007 um 17:10

hallo ich bins nochma :P

ich will mir endlich wieder Ohrringe stechen lassen. Aber jetzt hats wieder geschneit man -.- einige sagen das man im Winter nicht stechen sollte, aber andre sagen das is besser als im sommer. Könnt ihr mir helfen? weil ich dann nämlich bald trotzdem dann stechen würde. danke schonma für eure antworten

Mehr lesen

21. März 2007 um 22:34

Also
ich hab mir meine 13 ohrlöcher alle im winter stechen lassen! hat schön gekühlt! im sommer ist halt das problem das es ziemlich warm ist und dein ohr eh richtig heiß wird nach dem stechen! ist unangenehm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 8:31
In Antwort auf aaren_12538082

Also
ich hab mir meine 13 ohrlöcher alle im winter stechen lassen! hat schön gekühlt! im sommer ist halt das problem das es ziemlich warm ist und dein ohr eh richtig heiß wird nach dem stechen! ist unangenehm!

Unsinn!
Ich habe insgesamt 6 Ohrlöcher und manche habe ich im Winter bekommen und die anderen im Sommer und da war absolut kein Unterschied! Du musst sie einfach nur gut pflegen!
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 22:36

...
Nicht im Winter...?
Ich wüsste nicht, wieso (nicht).
Habe mein letztes Ohrloch auch im Dezember stechen lassen und hatte noch nie Probleme damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 15:53

Hab noch nie von
irgendeiner regel gehört. außer nat. das mna ne weile nicht baden gehen darf nach piercings ect. also wär ich schonmal nicht für sommer. das will man sich doch nicht verderben lassen. naja und son stück eiskaltes metall (wobei, ob wir je wieder enn richtigen winter erleben?) stell ich mir auch recht unangenehm vor.ich würd mal sagen ende sommer dann is das übern herbst verheilt. frühjahr weiß man nie wie kalts nochmal wird
lg
p.s.: an meine 1 ohrlöcher kann ich mich leider nich mehr erinnern, war aber glaub ich auch im sommer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 22:50
In Antwort auf lavern_12146634

Unsinn!
Ich habe insgesamt 6 Ohrlöcher und manche habe ich im Winter bekommen und die anderen im Sommer und da war absolut kein Unterschied! Du musst sie einfach nur gut pflegen!
Liebe Grüße!

..
Ich habe auch 6 öhrlöcher die ich mir alle im winter stechen hab lassen.Aber unangenehm war dass nicht wirklich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 16:18

...
Also ich hab meine Ohrlöcher im sommer und im winter gestochen. Ich hab 6 Ohrlöcher und nie ein Problem damit egal zu welcher Jahreszeit^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 10:24

Hihihi
find ich ja ein lustiges thema! also ich hab mir piercings und ohrlöcher zu jeder jahreszeit machen lassen, ich glaub da müsstest du schon einer von den robbenfängern sein die auf dem packeis gefangen sind, da wärs eventuell genügend kalt, dass dir das ohrläppchen abfriert... aber ich glaub dagegen trägt man mützen.

also wenn ich mir das unter diesem gesichtspunkt überlege würd ichs lieber im winter machen, weil die luft das frisch gestochene ohrloch schön abkühlt, aber eigentlich machts wohl keinen unterschied, weil das geht ja so schnell und man spürt nix mehr...

gruss holden

ps: falls es WIRKLICH gründe dafür gibt, seine ohrlöcher/piercings zu einer bestimmten jahreszeit zu stechen, wäre ich sehr interessiert daran, diese zu erfahren!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 12:36

Weder noch
Ich habe mir schon sehr oft Ohrlöcher stehen lassen (sind immer wieder zugewachsen, weil sie sich entzündet haben) und nach meinen Erfahrungen würde ich sagen, dass es am basten ist sie weder im Sommer, noch im Winter stahen zu lassen, sondern genau dazwischen. Also zwischen der Zeit, zu der es nicht mehr so kalt ist, dass die Ohren rot werden und man außerdem eine Mütze aufziehen muss und der Zeit, in den man Sonnencreme benutzt und schwimmen geht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook