Home / Forum / Beauty / Ohrringe ohne Löcher

Ohrringe ohne Löcher

24. Oktober 2006 um 20:44

Hallo zusammen,

ich hab keine Ohrlöcher, und eigentlich möchte ich auch keine. Trotzdem hätte ich gerne hin und wieder Ohrringe.
Ich war jetzt schon in vielen Schmuckgeschäften, und scheinbar gibts sowas einfach nicht mehr. Die einzigen Ohrringe, die man ohne Löcher tragen kann, sind solche Clips, aber die sehn mir zu altmodisch und auffällig aus.
Früher gabs doch diese Magnetohrringe, die aussahen, wie die kleinen Stecker und die man mit Magneten befestigen konnte, aber die find ich nirgendwo mehr.

Kann mir jemand verraten, wo ich die noch finden kann? Oder gibt es noch andere Alternativen?

Liebe Grüße
Marina

Mehr lesen

25. Oktober 2006 um 8:35

...
hab die mal bei bijou brigitte gesehen, ist aber schon ne weile her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 8:42
In Antwort auf judit_12923807

...
hab die mal bei bijou brigitte gesehen, ist aber schon ne weile her.

Gibt es...
...in deutschland auch claire's? da hab ich sie eben letzte woche gesehen... ist ähnlich wie bijoux brigitte...

gruss holden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 13:15
In Antwort auf alissa_12848577

Gibt es...
...in deutschland auch claire's? da hab ich sie eben letzte woche gesehen... ist ähnlich wie bijoux brigitte...

gruss holden

Hm
claire's kenn ich nur aus den USA, aber vielleicht gibts ja was über ebay&co?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 14:43
In Antwort auf judit_12923807

Hm
claire's kenn ich nur aus den USA, aber vielleicht gibts ja was über ebay&co?

Schau mal:
hab die internetseite gefunden:

www.claires.com da gibts einen storefinder, weiss halt nicht wo du wohnst...

gruss holden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 15:00

Google google...
schau mal...

http://www.magnetohrringe.de/
http://www.magnetstore24.de/index.php?cPath=45&osC-sid=ce826c2205df71f28569b4e6928d0b66
http://www.talismane.de/pd-1113769937.htm?category-Id=77.

das hab ich grad auf anhieb gefunden... aber besonders viel schönes hab ich auch nicht gesehen... beim zweiten link haben die meisten ohrringe doch stecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 17:24
In Antwort auf alissa_12848577

Schau mal:
hab die internetseite gefunden:

www.claires.com da gibts einen storefinder, weiss halt nicht wo du wohnst...

gruss holden

Bei..
bijou brigitte gibt es die noch immer.. hab letzt erst welche gekauft, um zu entscheiden, wo ich das nächste piercing hinmachen lass..

claires gibts in deutschland auch.. wobei ich da keine magnetohrringe bekommen hab, als ich nachgefragt hab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2006 um 17:01

Gedanken dazu...
kommen mir so einige. Es gibt Tage, da würde ich auch gerne nochmals Ohren haben, die völlig unberührt sind - aber dann gibt es auch Tage, an denen ich die kleinen Löcher in meinen Ohren richtig süß finde... fast besser als Ohrschmuck. Der Vorschlag klingt vielleicht doof, aber ich bin der Meinung, dass die meisten Ohren mit Löchern nicht unattraktiver werden. Abhängig davon, ob Du allergisch auf Metalle reagierst oder Deine Haut sich seltsam benimmt, wenn sie durchstochen wird - sind Ohrlöcher eine extrem praktische Einrichtung. Ganz besonders für Menschen, die wie Du schreiben, dass sie hin und wieder gerne mal Ohrringe hätten. Was spricht denn sonst gegen Ohrlöcher für Dich? Okay - Du musst die Erststecker ein paar Wochen in den Einstichen lassen, aber dann kannst Du "mit" und "ohne" wann immer Du willst - und wenn Du nicht gerade Steine oder sonstige schwere Gegenstände ins Ohr hängst, sollten die Löcher auch klein bleiben und da sein, wann immer Du sie brauchst, wenn der Stichkanal einmal verheilt ist.

Ana.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest