Home / Forum / Beauty / Ohrringe heilen nicht :/

Ohrringe heilen nicht :/

7. Januar 2008 um 17:32

Hey
Habe jetzt seit ca. 1 1/2 oda 2 Monaten Ohrringe.
Hab die jetzt schon zum 3. mal. Beim erstenmal(mit 4 jahren)haben die sich so toll entzündet das der Arzt irgendwas an meinem Ohr aufschneiden wollte & das ganze noch mit Narkose :/
Naja vor ca. 4 Wochen eitern meine Ohrlöcher die ganze Zeit ( also wenn ich den Ohrring hoch o. runter drücke). Mache morgens und abends Octenisept so ein Wunddesinfektionsspray drauf und drehe dann.
Das hat aber alles nix geholfen und ich hab jetzt angst das ich die Ohrringe rausmachen muss.

Soll ich die vllt. mal rausnehmen und säubern? Oder diese Betaisadona(?) Salbe/Spray mal drauf machn??


lg & schonmal dnake für die Antworten

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 2:35

Tach
is schon ungewöhnlich.wo hastn die schiessen lassen?zuviel vom desinfektionsspray ist au net gut.auf keine fall salbe.klaro musste die raus machen.du musst ja die wunde desinfezieren und net den schmuck.p.s.octenisept ist ein wunddesinf.mittel,ne?schon mal den anhang durchgelesen?
gut ist au warmes H2O.un net viel darn fassen.das ist das tötlichste überhaupt.
habe tunnel und habe den fehler au gemacht un immer dranrumgespielt-bakterien-ohoh!!!
und p.s.im winter heilt sowas eh immer doppel so schlecht ab
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 11:40

Geduld
Ich würde sie nicht rausnehem. Wahrscheinlich bekommst du sie dann sowieso nicht wieder rein. Weil es sicherlich geschwollen ist. Ich würde auch nicht groß dran rumdrehen. Habe meine nie gedreht und die sind als alles verheilt war einmann frei raus gegangen. Selbst wenns etwas ankleben würde, were es besser das die entzündung ersmal weggeht. Desinfizieren ja, aber in maßen, das Zeug greift die Haut total an. Ansonsten möglischst wenig anfassen und Haare zusammen machen damit sie sich nicht dran verhedern. Und dann Geduld. Einfah abwarten, meist hilft die Zeit.Nur wenn es gar nicht mehr geht, aslo total weh tut oder so stark anschwillst das der verschluss sich ins ohr drückt, dann würe ich sie raunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen