Home / Forum / Beauty / Ohrringe???

Ohrringe???

13. Juni 2007 um 20:47

nur ma eine frage: ich hab am linken ohr 2 und am rechten 1 ohrloch und mich würd ma interessieren wie da bei manchen noch ins ohrläppchen ein dritter passt?? hätt ich och gern aba bei mir sähe des dann so gequetscht aus glaub ich. und besonders kleine ohren hab ich net...^^

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 12:21

Hmm
thx für deine antwort! aba da is ja auch noch das kleine problem das meine mum mir das erlauben muss! o0 ich frag nur weil ich schon öfter mädels gesehen hab die 3 stecker im ohrläppchen haben und mich gefragt hab wie das geht^^

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 20:09

...
im ohrläppchen???

Gefällt mir

21. Juni 2007 um 13:39

Kay
ich versuch meime mum zu überreden danke =)

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 9:30

....
Was für eine dämliche Frage, schließlich hat jeder Mensch andere Ohrläppchen, die einen breitere, die anderen längere usw.

Gefällt mir

26. Juni 2007 um 9:35
In Antwort auf fadila_11867406

Kay
ich versuch meime mum zu überreden danke =)

..
ich hatte auch 3 ohrlöcher auf einer seite und er wurde geschossen.. und da hatte meine Mum nix zu sagen ^^ also ich war beim Juwelier. kannst ja mal nachfragen wie es bei dir aussehen würde, wegen erlaubnis und ob es bei dir gestochen werden muss... (hat ja jeder andere ohren)

lg

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 14:17

Jede Menge
Also, ich haben rechts 5 und links 4 Ohrlöcher! Rechts ist das 5. allerdings ein Helix, das heißt oben durch den Knorpel geschossen!

Gefällt mir

18. August 2007 um 13:42

Kein problem..
^^also ich habe auch drei ohrlöcher und bei mir würde sogar noch ein viertes hin passen,ich kenne viele die so viele löcher haben.Aber es kommt ja auch darauf an was für große ohrläppchen man hat.jeder mensch ist ja anders.
gruß laura

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen