Anzeige

Forum / Beauty

Ohrringe - andauernd entzündet

Letzte Nachricht: 25. Mai 2007 um 7:24
I
ila_12641200
23.05.07 um 22:13

hallo,

ich habe mir vor 2 monaten ohrringe stechen lassen. letzte woche habe ich sie das erste mal rausgenommen und modeohrringe reingetan. das entzündet sich aber immer und ich muss die gesundheitsstecker reintun. hört das mal auf oder kann ich nie unechte ohrringe tragen?

liebe Grüße

Mehr lesen

M
mimi_12450419
24.05.07 um 7:53

Das kenn ich...
... ich habe meine Ohrlöcher jetzt mindestens 10 Jahre und immer wenn ich Modeschmuck getragen habe, hatte ich dass such. Du kannst versuchen die Ohrringe vorher gründlich zu desinfizieren oder abzukochen oder mit Salzwasser gründlich zu waschen. Ich habe es mitlerweile aufgegeben mit den Ohrringen aus den Discountern. Trage die höchstens einen Abend, weil ich den Tag danach immer noch Probleme habe. Im Alltag trage ich nur Ohrringe/Stecker aus echtem Silber. Die sind zwar teuerer, aber dafür bleiben meine Ohren heile...
Versuch es erstmal mit den Tips. Vielleicht klappt es ja bei dir.

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
24.05.07 um 13:48

Kann man noch nicht sicher sagen,
aber ich denk auch dass du dann nur echten Schmuck verträgst!!

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ila_12641200
24.05.07 um 19:57
In Antwort auf mimi_12450419

Das kenn ich...
... ich habe meine Ohrlöcher jetzt mindestens 10 Jahre und immer wenn ich Modeschmuck getragen habe, hatte ich dass such. Du kannst versuchen die Ohrringe vorher gründlich zu desinfizieren oder abzukochen oder mit Salzwasser gründlich zu waschen. Ich habe es mitlerweile aufgegeben mit den Ohrringen aus den Discountern. Trage die höchstens einen Abend, weil ich den Tag danach immer noch Probleme habe. Im Alltag trage ich nur Ohrringe/Stecker aus echtem Silber. Die sind zwar teuerer, aber dafür bleiben meine Ohren heile...
Versuch es erstmal mit den Tips. Vielleicht klappt es ja bei dir.

???
meint ihr nicht dass sich die ohren erst an das unechte zeug gewöhnen müssen? vielleicht sollte ich auch noch warten mit dem wechseln von ohrringen

Gefällt mir

Anzeige
M
mimi_12450419
25.05.07 um 7:24
In Antwort auf an0N_1270251699z

Kann man noch nicht sicher sagen,
aber ich denk auch dass du dann nur echten Schmuck verträgst!!

Lg

Das stimmt...
... Aber kauf dir mal nur echten Schmuck. Das geht ganz schön ins Geld.
Deswegen hatte ich ja gesern geschrieben, dass ich nur für einen Abend den unechten Schmuck trage und nicht Tageweise. Wenn du Glück hast und deine Ohrlöcher sind irgendwann richtig verheilt, vielleicht hast du dann keine Probleme mit unechtem Schmuck, aber dass musst du selber raus finden. Dass kann dir hier keiner beantworten. Versuch es im Moment noch den Schmuck nur kurzzeitig zu tragen und lass deinen Ohren die Chance richtig zu heilen!

Gefällt mir

Anzeige