Home / Forum / Beauty / Ohrring bei Jungs

Ohrring bei Jungs

14. Januar 2008 um 19:35

Hi
mich würd ma intresieren was ihr so von Ohrringen bei jungs haltet?

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 9:42

Bäh
IIHHH BAHH!

Gefällt mir

28. Januar 2008 um 20:45
In Antwort auf katrinkat

Bäh
IIHHH BAHH!

Lol
mein freund hat auch ohrringe.
habt ihr verpassT das es nich mehr schäbbig ist sich aLs junge auch rauszuputzen?

schmuck ist nicht nur für mädeLs

Gefällt mir

23. März 2008 um 14:09

....
also ich muss sagen das ich es ganz hübsch finde...so schlimm ist das gar nicht, kommt immer auf den typ darauf an würde ich sagen, sonst so, tolle sache

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 0:32

Tunnels ja
nur tunnels sind geil. die schwulen hopper mit ihren glitzerscheiss geht mal gar nicht. am besten noch die weiten hosen zum reinscheissen und die pampers zu verstecken

Gefällt mir

4. Juni 2008 um 18:56


Kommt auf den Jungen an , also ob sein Gesicht und seine Haare und so dazu passen . Und so lange der Ohrring nicht zu groß ist, ist es doch echt schön

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 16:47

Nee
also jungs sehn damit zu 99% einfahc nur arrogant oder blöd oder..schwul aus^^,sry aba ich bin der meinung dass jungs davon die finger lassn solltn

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 9:15

Es kommt drauf an...
auf die gesichtsform usw.
an sich schauts eigtl. gar nicht soo schlecht aus =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen