Home / Forum / Beauty / Ohrlochstechen, als Weihnachtsgeschenk?

Ohrlochstechen, als Weihnachtsgeschenk?

22. Dezember 2008 um 1:01 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 22:42

Hallo,

also ich (13) habe gerade mit meiner Freundin telefoniert und gefragt, was sie zu Weihnachten haben will... Ich hab gefragt, ob sie Schmuck wie z.B. Ohrringe oder so haben will, da sagte sie mir dass sie noch keine Ohrlöcher hat....

Und deswegen will ich ihr einen Gutschein zum Ohrlochstechen und Ohringe schenken

Nur weis ich nich wie teuer der Spaß ist? Und wo genau ich es machen lassen soll??

lg

Mehr lesen

23. Dezember 2008 um 14:49

Hey..
also meist bezahlst du zwischen 5-0 euro dafür.die ersten ohrringe kannst du ruhig noch beim juvelier stechen lassen,aber wenns um das zweite oder dritte geht sollte man dann besser in ein piercingstudio gehen.aber bei uns ist es so das viele das garnicht bei unter achtzehnjährigen machen,und sonst nur mit der einverständnisserklärung der eltern.erkundige dich einfach mal bei dir in der umgebung

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2008 um 22:42

Für Weihnachten vielleicht etwas zu spät
Es kostet für zwei Löcher ca. 10-15 euro. Das kann man bei einem Juwelier machen lassen, z. B. Christ oder Bijou Brigitte. Allerdeings müssen ihrer Eltern mitkommen (wenn sie noch nicht 18 ist).
Und weißt du ob sie welche möchte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram