Home / Forum / Beauty / Ohrlöcher "zugewachsen" HILFE!!!!!

Ohrlöcher "zugewachsen" HILFE!!!!!

23. August 2006 um 0:19

ich hab mir vor ein paar monaten 3 weitere ohrlöcher stechen lassen...hatte die medizinischen stecker über nen monat drin (ab und an raus gemacht zum säubern) und neulich ganz raus (zum "beruhigen" da ein ohrloch ziemlich etzündet war)

nun wollt ich sie wieder reinmachen. das eine ging ganz logga rein, aber mit den anderen 2 hab ich dermaßen probleme. das is die seite die entzündet war. ICh weiss ja dass ohrlöcher nicht mehr zuwachsen sondern einfach sich eiter und sowas ansammelt.

könnt ihr mir vll. einfach tipps geben wie ich den stichkanal wieder freikrieg??


danke

Mehr lesen

23. August 2006 um 10:30

.
ich hab das auch manchmal, wenn ich dann den stecker von hinten reinsteck mit n bisschen drehn geht der eig immer gut durch, un dann is ja wieder frei... dann müsste von vorne eig auch gehn, is bei mir immer so
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 12:29

Du hast die ohrlöcher wahrscheinlich schießen lassen?
dann ist es kein wunder dass die eitern, medizinische stecker sind total ungeeignet. versuchs mal mit titan oder c-stahl.
um den stecker reinzukriegen (bitte wirklich nicht die billigen medizinischen!) dann am besten nach dem duschen versuchen wenn die ohren weich sind und die kruste ab ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 15:16
In Antwort auf karly_12646766

.
ich hab das auch manchmal, wenn ich dann den stecker von hinten reinsteck mit n bisschen drehn geht der eig immer gut durch, un dann is ja wieder frei... dann müsste von vorne eig auch gehn, is bei mir immer so
lg

Gut danke euch
das hatte ich sogar vor, nach dem baden es mal zu versuchen, mit normalen steckern -.- die medizinischen sind der horror

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen