Forum / Beauty

Ohrlöcher zugewachsen

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2005 um 23:53
28.12.05 um 16:37

wie findet ihr nicht gestochenen Schmuck?
oder ist es besser neu zu stechen.
wo gibt's schönen Ohrschmuck für ohne-Löcher?

Mehr lesen

28.12.05 um 20:43

...
wenn meine ohrlöcher ma wieder zugewachsen sind dann fummel ich einfach mit nem ohrring das loch wieder auf.tut manchma etwas weh,aber nich so doll das mans nich aushält.
versuchen kannses ja ma
und so anklipp teile find ich persönlich nicht so schön

wenn du versucht die ohrlöcher wieder durchzupieksen,dann fummel mit dem ohrring so lange an dem loch rum bis du die dünnste stelle am ohrloch findest und dann versuchen den ohrring da durchzudrehen.hört sich schmerzhafter an als es is

grüße
sarah

Gefällt mir

28.12.05 um 20:55

Wenn du schon.....
mit nem ohrring deine ohrlöcher stichst, dann vergiß bitte die desinfektion deiner hände und des ohrrings nicht!!! (sagrotan für die haut z.b.) ich persönlich würde es nicht machen(meine meinung).

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.12.05 um 23:53

Oh weia..
sind das Beiträge hier.. Also ich würd sagen lass sie dir lieber neu stechen wenn die schon richtig zugewachsen sind.. Ohrschmuck ohne Löcher is net so schön und kannst auch eher verlieren

Gefällt mir