Hallo ihr Lieben!
Ich habe als Kind schoneinmal versucht mir Orhlöcher stechen zu lassen, beim Juwelier. Hat sich entzüdet, mussten raus. Dann nochmal als Teenager. Wieder das Gleiche.
Jetzt dachte ich: Ok, ein letzter Anlauf, aber diesmal richtig. Diesmal bin ich zum Piercer gegangen und habe sie mir stechen lassen. (Das war im April!!!) Und siehe da: Kein bisschen Eiter, keine Entzündung, alles super. Dachte ich! Leider verheilen die Ohrlöcher nämlich nicht.... Ich hab die ersten Kreolen, die der Piercer reingemacht hat, 8 Wochen dringelassen und dann Silber- Creolen reingemacht. Naja, wenn ich sie drehe, tut es nicht weh, kann damit machen was ich will...Nur keine anderen Ohrringe reinmachen
Sobald ich meine rausnehme und andere reinmache, tut es tierisch weh und blutet auch manchmal...Als wären die einfach nicht verheilt. Dann dachte ich: Ok, lässt du sie noch ein paar Wochen in Ruhe und dann geht das schon. Jetzt hab ich gestern nach 3 Monaten mal wieder andere reinmachen wollen. Und wieder das Gleiche....Tat weh, hat geblutet....Ich verstehs nicht. Muss ich mich einfach damit abfinden, dass die Ohrlöcher nie verheilen werden?!
Oder habt ihr einen Tipp für mich?