Anzeige

Forum / Beauty

Ohrlöcher entzündet

Letzte Nachricht: 25. November 2022 um 18:15
L
lignin
17.11.22 um 18:29

Hallo,
habe mir im Sommer Ohrlöcher stechen lassen und nun sind sie stark entzündet und bluten. Ich bin ein Hygienefreak und habe immer auf absolute Sauberkeit geachtet. 

Möchte meine Ohrringe aber gerne behalten. Was kann man da tun? 

 

Mehr lesen

S
steffaniee
25.11.22 um 17:41

Hi, ich kann dir Schachtelhalmtee und Dr. Lanfermann ph12 Spray empfehlen. Bekommst du beides in der Apotheke. Ich hatte ein entzündetes Piercing und habe es damit zum heilen gebracht. Alles Gute!

Gefällt mir

K
klaraprimel
25.11.22 um 18:01

Was bei mir sehr gut geholfen hat, war Betaisodona in Flüssigform. 
Da du schon so lange damit zu kämpgen hast, ist mir der Gedanke gekommen, du sagtest ja das du ein Hygienefreak bist, dass du vielleicht zu sehr auf die Hygiene geachtet hast. Zu oft und zu viel sauber gemacht hast und so die Wunden immer wieder gereitzt hast. Wäre das möglich? 
 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
steffaniee
25.11.22 um 18:15

achso, den Tee aufkochen, abkühlen lassen und dann mit einem Wattepad auf das Ohrloch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige